Aktueller Inhalt von steffenfks

1. S

voltage oder hotrock

mach doch mal nen Bild, ich persönlich fand es sehr schwer beim zusammenbauen, da musste och gleich erstmal schauen ob wirklich ein Alu Rahmen verbaut war. bin nur das kukua jumper gewöhnt.
  2. S

voltage oder hotrock

kleines Update, heute kam das cube kid 160 in black green 2014 Modell für den kleinen. hab auch gleich angefangen zu basteln. bremsgriff, kettenschutz, bin noch am überlegen ob ich vorn magura hs33 anbaue oder nen normale xt v- brake.
  3. S

voltage oder hotrock

na erstmal heißt es warten, mein Händler hier in Berlin hat 3 Wochen wartezeit. zum chainrunner, wie laut ist das Teil wegen eventueller schleifgeräusche von der Kette.
  4. S

voltage oder hotrock

Kita ist leider nur 100m weg. aber wir haben hier schon viel waldwege mit kleinen Hügeln. black Jack wollte ich drauf machen
  5. S

voltage oder hotrock

hab was schönes endeckt, ist ein 2014 Modell und denke mal für 199,- ist´s ok plus fein Tuning.
  6. S

voltage oder hotrock

dann wirds wohl ein cube 160 werden
  7. S

voltage oder hotrock

ich sagte ja nicht das ich max 100,- ausgeben will, ich könnte für 100,- diese beiden bekommen. hab grad noch gesehen bei e***klein**** sind ein paar cube 160 drin. sollen ja auch recht gur sein.
  8. S

voltage oder hotrock

islabikes sind ja schwer zu bekommen
  9. S

voltage oder hotrock

hi bon der Steffen und neu hier im Forum.ich suche für meinen lütten ein neues Rad.nun hab ich zwei alternativen für nen schmalen taler. 1. spezialiced hotrock 16" 2. scott voltage jr16" beide 100,- oder eben nen cannondale Traum 16" kostet natürlich gleich ein paar euros mehr. eben neu.
Zurück