Aktueller Inhalt von steffstaff

1. S

Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

Vielen Dank Daniel. Jetz hab ich sämtliche Info´s denk ich mal. Informier mich erst seit kurzem über das Cagua und hab mal die letzten 30 Seiten durchgelesen. Das war alles sehr hilfreich für mich. Hätte ansonsten vermutlich gar nichts von der Tauschaktion des Dämpfers mitbekommen. Ich glaub...
  2. S

@stobimax: Ok, hab auch bei Ghost angefragt, ich bekomm auch den X-Fusion Dämpfer beim Cagua Lector. Ist aber auch ok für mich. Dazu wird auch die neue Wippe/Rocker geliefert. Kann mir jemand sagen, ob das Cagua Lector ursprüngliche eine Carbon-Wippe/Rocker drin hat/hatte? Hab das Rad leider...
  3. S

Danke stobimax für die schnelle Antwort. Aber irgendwie wurde das bei vorherigen Beiträgen anders geschrieben. Der lector, also der Carbon-Rahmen, hätte ja die Aussparung unten am Sitzrohr. Dadurch passend für den CCDB Air. Ich vermute jetzt, nur der X-Fusion passt oben nicht in die Wippe. Der...
  4. S

Hallo erstmal, ich hoffe mir kann hier noch wer heute helfen. Habe ein Cagua Lector. Mir wurde jetzt aber von Ghost (über meinen Händler) ein X-Fusion Dämpfer mit neuer Wippe angeboten. Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor. Fürs Lector soll der der CCDB kommen, oder? Noch ne Frage, was...
  5. S

Canyon Torque EX 2013

Vielen Dank Jogi, dann bin ich beruhigt. Merci Stefan
  6. S

Canyon Torque EX 2013

Hallo erstmal, habe auch vor kurzem ein neues torque ex bekommen. Mir kommt es komisch vor, dass teilweise die Schweißnähte nicht komplett durchgezogen sind. Evtl. kann das aber auch so richtig sein um vermutlich die Rohre nicht zu schwächen. Einmal an der Verstärkung zwischen Sitzrohr und...
  7. S

Cube fritzz 2009

@cubelix: Danke :D Die Schrauben werden dir dann nicht mehr schleifen. Aber das Problem mit der Kette hast du dann doch noch!? Und Carbon kannst du ja nicht biegen.:(
  8. S

Cube fritzz 2009

@cubelix: Also bei mir schleifen die Schrauben des 22ers nicht. Bei meinem Eigenbau und der NC-17 ist aber auch nicht die Versenkung für die Tretlagerbuchse vorhanden. Beträgt glaub ich nen halben Milimeter. Hier mal ein Bild wie´s bei mir jetzt aussieht. Gruß Stefan
  9. S

Cube fritzz 2009

@cubelix: Hallo. Ich hab auf 2-fach mit 22er, 36-er und Bashguard umgebaut. Bei mir hat die Ketteführung von NC-17 (Stinger) auch geschliffen. Allerdings die Kette am Alublech bei vorne Kleinstes und hinten Größtes. Ist das bei dir jetzt weg? Kann das sein, daß die eher für Truvativ und so...
Zurück