Aktueller Inhalt von stefston

1. S

IG Taunus Tourenausschreibungen

Ich auch... Grüße Stefan
  2. S

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Ja, im Hausbesuchvideo hier im Forum. Grüße Stefan
  3. S

Das Gerücht wurde nicht in Foren geboren, sondern von Bernhard Rohloff selbst in die Welt gesetzt... Grüße Stefan
  4. S

Cooler Guide, geile Tour! Vielen Dank! Grüße Stefan
  5. S

Hi, ich radel auch mit. Grüße Stefan
  6. S

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Meine 66 km und 1700 Hm haben mir heute auch gereicht... Grüße Stefan
  7. S

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Super, werde da sein! Grüße Stefan
  8. S

Hi, da ich heute Abend noch feiere, würde ich 11 Uhr präferieren. Grüße Stefan PS: Bitte schreibe die genauen Details zum Treffpunkt und der Zeit hier in den Thread oder schicke mir eine E-Mail.
  9. S

ICH!!! Wann geht's los? :-) Grüße Stefan
  10. S

Hi, komme wahrscheinlich auch. Grüße Stefan
  11. S

Ja, kleinere Räder montieren ;) Grüße Stefan
  12. S

Bin dabei wenn das Wetter passt! Grüße Stefan
  13. S

Hm, wäre gerne mitgefahren. War aber, wie gesagt, auf einem Federball-Turnier :D Vielleicht lässt sich die Tour so ähnlich am nächsten Wochenende wiederholen? Grüße Stefan
  14. S

Wenn dir die jetzige Übersetzung zu lang ist, bleibt dir nur übrig, den erlaubten Bereich zu verlassen und z. B. auf 38/17 zu gehen. Wenn du nicht 100 kg wiegst oder keine Profibeine hast, sollte das eigentlich noch gehen. Kaputt gehen dürfte an der Nabe eigentlich nichts, da vorher die...
Zurück