Aktueller Inhalt von StefSXXX

1. S

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

Haha, der Gedanke kam mir auch gerade :D Danke für das Pdf, jetzt ist mir die Form klar... :)
  2. S

Der Aluteil wurde auch so genau gefertigt, dass die Optik durch Presspassung sehr fest sitzt. Und mit klarem Epoxiharz wurde noch versiegelt damit es 100% dicht ist.
  3. S

Laut Led Tech passen die runden Linsen nicht. Viel kann sich da nicht ansetzen. Da kein Spalt besteht. Die Fase hat ca 0,9 mm. Die könnte ich noch entfernen (plandrehen). Dann kann sich gar nichts mehr festsetzen...
  4. S

Danke! Ich hab überlegt wie ich es vermeiden kann über die Optik noch eine Scheibe zu setzen und das kam dabei raus :D Aber ich verstehe nicht warum die Optik so unvorteilhaft ausgeführt wurde. Ein runder Flansch wäre viel besser...
  5. S

Noch ein paar Bilder... (Foto wurde in einer dunklen Halle mit dem Handy gemacht...)
  6. S

Hi! Anbei mein fertiges Projekt. Es handelt sich um die 7-fach XM-L, Senser Extreme, Led Stripe V4, Smd Taster beleuchtet, 12° Optik. Betrieben mit 4S Lipo. Es wurde alles selbst geplant, gefräst, gedreht und glasperlengestrahlt. An der Hinterseite wird ein Aufsatz aus Alurohr geschraubt in...
  7. S

Hallo! Ich bin neu hier und verfolge dieses Thema schon seit einiger Zeit. Ich bin grad wieder dabei mir eine Lampe zu bauen und bin mir beim Thema Wärmeleitpaste nicht sicher welche ich nehmen soll. Bis jetzt habe ich Arctic Silver Kleber verwendet. Aber ist eine normale Wärmeleitpaste nicht...
  8. S

Hallo! Wieder ein Neuer :)

Hallo! Ich heiße Stefan und komme aus Österreich. Registriert hab ich mich hauptsächlich wegen dem Selbstbaulampenthemen. Ich fahre seit ich gehen kann mit dem Bike. Zuerst BMX dann MTB. Früher CC-Rennen jetzt CC ohne Wettkampf. Sowie Downhill. Gleichzeitig zum MTB-Hobby entwickelte sich...
Zurück