Aktueller Inhalt von steinadler

1. steinadler

Aldi Elektro-Fahrrad - taugt das was ?

sorry wenn ich falsch liege aber ich denke genau solche discount angebote ruinieren fahradläden. mit sicherheit die billigsten teile. normahler weise kostet so ein rad 1300€, ich würde es nicht nehmen. mfg
  2. steinadler

hardcore//hardtail

wenn dein geldbeutel nicht so dick ist sollteste bis ende des jahres warten (es lohnt sich wirklich). die preise bei online shops sind meistens season bedingt und im moment sehr hoch, du kannst aber ab und zu mahl bei http://www.actionsports.de/ reinschauen die haben öfters gute gabel im...
  3. steinadler

KHE Messerschmitt 24" Modell 2007

wenn die ein oder andere aussage von mir fehl am platze war, sorry ich bin wohl noch in der lehrnphase
  4. steinadler

Freeride Sattelstütze

nun gut, der eine so der andere so - ich benötige seit zwei jahren kein fett (liegt vieleicht aber auch an den jeweiligen maßen) mfg
  5. steinadler

ist doch gut leute,macht doch was ihr wollt mfg
  6. steinadler

Freeride Sattelstütze

wieso fettest du ne sattelstange - das ist bei alten rahmen und sattelstützen aus stahl notwendig gewehsen (rostgefahr) heutzutage ist alles aus alu. eine 2mm - 3mm breite und 1cm lange markierung (mit lack gefüllt) ist nicht vom abrieb betoffen (zu kleine angriffsfläche) mfg
  7. steinadler

Freeride Sattelstütze

füllt doch den markierungs ritzer mit lackfarbe (z.B.-rot), ist dann selbst bei blanker stütze weiterhin erkennbar
  8. steinadler

BMX: The Streets Are Calling *VID*

kennt ihr das ??? 2008 JoMoPro Ride BMX Best Trick Video: April 13, 2008 http://www.ridebmx.com/video.jsp?ID=1000005716 QuickTime benötigt
  9. steinadler

wenn ich mir dein rad so ansehe - scheinds mir so als währ da jemand neidisch auf die schaltung, und vorderbremse grinssss ich muss mir nicht den fuß beim stopy brechen
  10. steinadler

Table Top und dauerhaft Platten...

dratreifen + dh schlauch mit 2,5 mm schichtdicke und gutem bar. das hält und hält und hält, das es schon langweilig ist. wenn zu schwer - hantel auf die schulter und täglich ein paar kniebeuge.
  11. steinadler

Gestohlene Bikes!!!

tag zusammen. man will ja niemanden verdächtigen, habe aber jemanden bei ebay gefunden der als privater Verkäufer mehrere shimano XT & shimano LX schaltungs Set´s verkauft & verkauft hat. schaut euch mahl sein angebot ( Andere Artikel des Verkäufers) und seine unter - Detaillierte...
  12. steinadler

Suche anfänger tipps

höchste zeit wird es wenn deine zahnkränze aussehen wie haifischzähne oder man bei am heufig gefahrenen gängen leicht durch tritt oder es leicht knackt. der getriebesatz (zahnkränze,kette & kurbelarmritzel) muß zusammen erneuert werden, da die teile sich auf einander einfahren. man kann keine...
  13. steinadler

gib das bei google ein und schau dir das video an(ein wenig englisch kenntnis wäre nicht schlecht aber das viodeo erklärt dir genug) Tricktionary_vol1.avi schaltung & federgabel sind kein hindernis beim streeten
  14. steinadler

Wieso nicht so eins ??? http://www.poison-bikes.de/shopart/7610.htm
  15. steinadler

Warum fährst du Mountainbike?

Ich behaupte mahl prompt - Biken ist meine Maxime wie auf na Schiene, Heizen, heizen und nicht mit Speed geizen. - Ich bin einfach nur Gierig auf Radeln. -I have a Dream: Die Fahrradwege sollten breiter werden mit ein Paar Hügeln und hin und wieder ne Rampe und niemals ne...
Zurück