Aktueller Inhalt von steinbeisser

  1. S

    3500 hm - am Stück....

    hola forum, lange hab ich nichts von mir hören lassen, aber das MUSS jetzt sein! bin gestern mal eben 65 km auf dem bike gewesen, aber, jetzt kommts, nur bergab!!! 3500hm am stück, nur downhill, geil!!!! das alles mit atemberaubenden ausblicken in die tiefe, klar, oder? hasta luego...
  2. S

    Mühlhäuser Landgraben am 11.07.2010

    hi manu, jepp, bin wieder gut zu hause angekommen. aber hab im übernächsten dorf doch noachmal angahalten. am friedhof....so schönes kaltes wasser gab es da! war echt super! :daumen: aber die wärme....:mad: zu hause hatte ich dann 55,5 km, 4:21 h fahrzeit, 12,75 er schnitt (!!) und...
  3. S

    Mühlhäuser Landgraben am 11.07.2010

    hi also, hier der weg oder aber von alternativ von silberhausen da geht es entspannter und weniger steil bergan. also, bis denne! steinbeisser
  4. S

    Mühlhäuser Landgraben am 11.07.2010

    moin! bin auch dabie, wir bei der angesagten wärme ein echtes hammerding...der landgraben....sind sicher nicht vor 15 oder 16 uhr zurück. alternativer an-und abreisebahnhof wäre auch silberhausen, ist nicht weit bis beberstedt, bzw. zur "start"warte. der trail ist einer der...
  5. S

    1. Eichsfeldquerung 23.05.2009

    moin moin allerseits, jep, das war eine richtig geile aktion, richtig fett. fette trails, fette anstiege, schiebepassagen und eine super truppe! zu hause hatte ich auf meinem sigma 91 km und 2000 hm.... ps: und hab es noch pünklich zum speed-hill-race geschafft. aber die drei mt-biker...
  6. S

    1. Eichsfeldquerung 23.05.2009

    moin moin das wird super!! nur mein rot-gelbes zickt rum, besser gesagt, es macht geräusche. hoffentlich wird das wieder bis samstag. @maik: power mitbringen....ohje, für den anfang wird es sicher reichen, nur ab reifenstein wird es sicher hart werden, denk ich mir. vielleicht bringe...
  7. S

    1. Eichsfeldquerung 23.05.2009

    und noch ein halt: speziell für den abschnitt steinhagen-scharfenstein-hockelrein benötigt man ein ganz spezielles PERMIT. wolltet ihr etwa illegal in MEINEM revier wildern?????????? so nicht!! ok, werde mir am 23 überlegen, ob es vielleicht ausnahmsweise genemigt werden kann...
  8. S

    mühlhäuser Landgraben für kurzentschlossene!

    hi allerseits, jaja, der landgraben. der hat es in sich! ist immer gut für stürze, bockende fahrräder und biker - angst im gesicht, schweiß überall. das ist er, der traumtrail schlechthin! müssen wir unbedingt wiederholen!!!! dann aber auf strasse nach eigenrieden und runter nach...
  9. S

    Ohmtrolls Ehrentag

    hi ohmtroll, schließe mich den guten wünschen an und weiter "sauber" bleiben!! gruß aus kallmerode, steinbeisser
  10. S

    Eichsfelder MTBer gesucht!!!

    hi lazor, brauchst du nicht, geht ja nicht nur bergab - auch oft bergauf... bis morgen! gruß s.
  11. S

    Eichsfelder MTBer gesucht!!!

    moin 23.5. ist fett eingetragen im kalender - mit dem dicken rot-gelben. das wird sicher lustig...hab mit dem rahmenbrecher ja schonmal lfd-hanstein und zurück gefahren, waren lockere 100 km, wenn ich mich recht entsinne.... also, bis denne!! gruß s.
  12. S

    Eichsfelder MTBer gesucht!!!

    moin zusammen! bei so etwas muss ich mich doch auch zu wort melden! wenn es arbeitsmäßig passt, bin ich natürlich auch dabei!
  13. S

    Windehausen: singlespeed-Skandal

    happy birthday, mein freund, natürlich auch von mir ales gute und immer kette links... ...oder, mangels schaltung, drücken! gruß aus dem eichsfeld, der steinbeisser
Zurück
Oben Unten