Aktueller Inhalt von steirer

  1. steirer

    Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

    Hello Schwalbe Team, das ist wieder mal ein cooles Gewinnspiel! Why me & my bike: ich bin seit 30 Jahren begeisterter Biker & Schrauber - und ich hab ein ganz gutes Gefühl, was Veränderungen am Bike angehen. Ich bin bisher mit Maxxis unterweg, gespannt was Schwalbe im Vergleich so kann auf meine...
  2. steirer

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

    Ich muss endlich wieder auf‘s Bike ... gerade arbeite ich an unserem Garten-Umbau-Projekt und wenn ich dieses Package gewinne, kann meine Frau nur JA sagen ;)) Chris
  3. steirer

    Suche harte Feder (gelb) für Rock Shox Totem

    hat sich erledigt.
  4. steirer

    Suche harte Feder (gelb) für Rock Shox Totem

    bitte um angebote an [email protected] thx! Chris PS: habe bei interesse eine weiche feder (weiss) zu tauschen oder zu verkaufen.
  5. steirer

    Hi! hab interesse an dem cheetah .... bitte melden, meine msg's an deinen account gehen...

    Hi! hab interesse an dem cheetah .... bitte melden, meine msg's an deinen account gehen offensichtlic in's leere .. lg, Chris
  6. steirer

    Bergamont

    weiss zufaellig wer, wie sich der federweg bei den verschiedenen dämpfer-befestigungspunkten an der schwinge ändert? bei mir war der dämpfer original am mittleren befestigungspunkt, auf den fotos auf der bergamont-seite ist immer der oberste verwendet. thx for the info, chris [steirer]
  7. steirer

    BEDT Federwegsverlängerung für Specialized FSR

    ich hab ma grad des betd-upgrade von der www.betd.co.uk (-> online-shop auswählen!) bestellt und erhalten. kostet 105 pfund = ca. 150 euro war innerhalb kürzester zeit da - und wenn man denen ein email schreibt, bekommst' auch eine antwort (net so wie bei manch anderen shops) bin erst...
Zurück
Oben Unten