SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

Fahre den SQlab in Größe 13cm an allen Bikes. Das schöne ist, dass meine Frau exakt den selben Sitzknochenabstand hat und die Bikes auch benutzen kann. Die Dämpfung, die ich bereits beim Adidas Boost schätze, wäre für mich beim Infinergy ein überragendes Upgrade. Nach 3 Kreuzbandrissen und einer Hüftprothese weiß ich Dämpfung zu schätzen 😉💪

hans rey ist jahrgang 1966 ich 1968, also beide alt und grau, da tut einem der hintern noch mehr weh als in jungen jahren und dennoch heizen mit wir mit einem grinsen im gesicht über die trails und freuen uns dabei über einen bequemen sattel und genau deswegen kann ich den SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey gut brauchen :)

Die Ergowave in Verbindung mit Active 2.1 Technology ist einer der großen Würfe im MTB Sport, für mich auf Augenhöhe mit der Vario Stütze. Comfort und Flexibilität sind einfach sehr gut aufeinander abgestimmt.

Die Möglichkeit Tipps und Tricks von Hans Rey abzugreifen ist natürlich das I Tüpfelchen...allerdings wird mir der bequeme Sattel kaum Zeit dafür lassen da ich ständig im Sattel sitzen werde. Zumal er Optisch gut an mein neues Izzo passen würde und das nach nach einem neuen Sattel sucht. :)

Ich wäre bereit über die äußerst gewöhnungsbedürftige Optik hinwegzusehen, wenn der Sattel tatsächlich dann dafür sorgt, dass einem der Allerwerteste nicht mehr schmerzt.

Ich werde einfach zu alt für den Lucky Luke Gang nach einem Bike-Wochenende.

Ich würde sehr gerne das neue Material (BASF Infinergy Material) austesten und würde mich über einen perfekten Sattel für meinen Allerwertesten freuen!

Das Design,Material wäre sehr interessant würde ich gerne mal ausprobieren, natürlich die spezielle Form für den perfekten druckausgleich und das active system um den Rücken zu entlasten, eigentlich ein sehr gelungener Sattel wo irgendwie cool aussieht und für jeden sitzknochen größe gibt

"Gerade auf langen Touren und auf den Trails hebt das Infinergy Material, durch seine schnelle Rückstellung, den Komfort auf ein neues Level."
Für lange Tage und mehrtägigen Touren natürlich umso interessanter. Endlich einen Sattel zu finden, dem mein Popo volle Punktzahl vergibt wäre ein Traum. Rückengesundheit ist auch äußerst wertvoll. Komfort auf dem Bike ist natürlich toll - kürzere Regeneration, Gesundheit und allgemeines Wohlbefinden auch nach Tagen ... ist es möglich? Plausibel klingt das Material.

Hans "No Way" Rey durfte ich als junger Teenager bei einer Trial-Show erleben, bei dem Bike Shop bei dem ich einige Monate zuvor das erste MTB gekauft hatte. Sein Einfluss in der weltweiten Bikeszene kann nicht hoch genug geschätzt werden. Er hat wohl Millionen auf die Räder gebracht.
Checkt unbedingt https://wheels4life.org und
:)

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert wie sich das Ergowave Active-system weiterentwickelt hat im vergleich zu meinem 611er Sattel vor 6 Jahren.

Mich interessiert, ob das Infinergy Material tatsächlich besser ist als der normale 6ox mit Polster.

Zurück