Aktueller Inhalt von Steph_

1. S

Ich brauche bitte Hilfe um mich für ein Enduro zu entscheiden

Bin beim Bikemarkt auf ein Bike gestossen, habe mich total verliebt und dann den Preis gesehen :-( ahhhhhhhh....... http://bikemarkt.mtb-news.de/article/321557-canyon-torque-alpinist-super-enduro Aber von den Teilen her, wäre es doch ein sehr gutes Bike oder?
  2. S

Hey Jan, also ja Bikepark ist mir sehr wichtig also dachte ich auch erst an ein Freerider aber wenn ich nicht in den Bikepark kann, gibt es halt nur Hometrails und Enduroturen. Bei meinen letzten Endurotouren, habe ich leider festgestellt, dass ich verdammt unfit bergauf bin :-( und das will ich...
  3. S

Danke Nico_Laus für den Outlet-link, ich schaue mich da gerade mal um ^^
  4. S

Stevens und Cannondale finden ich jetzt auch nicht so schön... sorry da kommt mein seltsamer Geschmack wieder durch ... leider Ansonsten ist das Merida Freddy als Freerider mit 17kilo zu schwer für Endurofahrten oder? Ein paar Enduros habe ich jetzt schon mit 16kg gesehen, aber für so ein...
  5. S

Danke nochmal für eure Meinungen und Ideen, ich hätte nicht gedacht dass ich soviel Hilfe bekomme ^^ @Maeggus: Also ich bin 1,68 m und wiege 63 kilo, 27Jahre, und keinen Plan was du mit etc meinst ^^ @hans7 und Jan_1968: Das Strive kommt definitiv in die engere Wahl und gefällt mir gut @Sven-X1...
  6. S

HEy Leute, sorry dass ich ich nicht übers We geantwortet habe, aber die Rugby 6 Nations hat angefangen und dann wurde ich noch zum Superbowl kucken verdonnert und so war ich das ganze We im Irish pub und nicht einmal online ^^ Ich habe mir jetzt alle Posts durch gelesen und schaue mir an was ihr...
  7. S

@sun909 Hey, zu 1 nein schrauben kann ich nicht, leider ober besser noch nicht ^^ zu 2 Ich bin ein Nicolai Ion st, ein Kona stinky, ein Specilaized Enduro von 2005, ein Demo, ein Status II,ein LaPierre Zesty, ein Cube Fritz, ein Norco Enduro, ein Mongoose Pinn, ein Kona Process von 2011 (glaub...
  8. S

@Janf85 Eigentlich fand ich dich ja ganz nett und danke für deine Kommentare aber what the fuck!!!! "Nimm das Tyee du bist doch keine Frau" ??? Natürlich bin ich eine Frau!!!! Den Fullfacehelm, den du trägst, die Hose, die dur dir ausgesucht hast von Troy Lee oder Fox oder wem auch immer, hast...
  9. S

Rose Beaf cake: gefällt mir, aber bekam nur schlechtes Feedback Propain: gefällt mir leider einfach nicht Specialized Enduro: zu teuer Cheetah Spirit FR 26: gefällt mir aber mein Bekannter rät mir auch davon ab ... momentan ist es bei mir noch in der näheren Wahl, wenn ich nicht irgendwas ganz...
  10. S

Hey Leute, danke für die ganzen Kommentare ^^ @Der Schwabe81: Ja er ist zwar vom Fach, aber außer Specialized und Propain existiert nichts in seiner Welt. Wenn ich ihm mit Cube, Rose oder Cheetah komme, macht er die nur fertig und sagt dann wieder hol dir ein Tyee... Ich habe auch gutes über...
  11. S

Cheetah Spirit habe ich mir jetzt auch mal angesehen aber hier im Forum kaum Informationen gefunden... Wie würdet ihr die Bikes von Cheetah einstufen?
  12. S

Ok wenn ich noch bis auf 2000Euro sparen würde, was käme da denn noch in Frage?
  13. S

Ich habe mir gerade mal die Radon Bikes angesehen...und hätte da noch eine Frage: Das Radon swoop ist ja eher ein Freerider, kann man damit noch Enduro fahren oder müsste ich dann eher zum Radon Slide wechseln. Vom Preis her würde das Slide 150 8.0 passen. Hinten und vorne 150mm Federweg. Was...
  14. S

Vielen Dank :-) Ich werde es mir weiter durch den Kopf gehen lassen aber am liebsten hätte ich morgen schon mein Bike... Ich will endlich mein eigenes Bike und ride .... ride ... ride ^^
  15. S

Ich verstehe was du meinst ... ich würde auch noch etwas sparen und warten aber das Tyee gefällt mir leider vom Design her nicht, genausowenig wie das Cube.... Ich weiß, jetzt mag man vielleicht sagen, ich soll nicht so weibisch sein und nicht so aufs Aussehen achten, aber ich will auch kein...
Zurück