Aktueller Inhalt von Stephan1098

  1. Stephan1098

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Hallo Ianus, zwei Räder, beides 29er, passen liegend in den GLC. Lenker einschlagen und Vorderrad hinter den Sitz. Ohne Ausbau. Ist etwas fummelig aber passt.
  2. Stephan1098

    29er Galerie

    Scott Scale 910 und Contessa Scale 900.
  3. Stephan1098

    Kaufvorschlag Flaschenhalter benötigt

    Klare Empfehlung: https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Trinksysteme/Trinkflaschen/Dynamics-Carbon-Flaschenhalter-Powerbar-Trinkflasche-750-ml.html?gclid=EAIaIQobChMI5LHjsIXd4QIVxasYCh1ZXw3zEAQYASABEgLeqvD_BwE Sehr gut und günstig. Hält bombenfest, habe selber 3 Stück davon. Vorher...
  4. Stephan1098

    Scott Scale 29 HT

    Hier ist es auch schneefrei...
  5. Stephan1098

    Sram GX / X01 ruckt im 10. Gang

    Das bedeutet, weniger Zähne. Ein Foto kann ich leider nicht machen, die Kassette ging wieder zurück. Mit wirklich guten Augen könnte man sehen, dass einer der Zähne (also vom „11. Gang“) die Kette berührte. Hast du das gleiche Problem?
  6. Stephan1098

    Zeigt Eure Scotts

    Ab jetzt mit X01 statt GX Kurbel... und Lichterkette. :) Mehr auf Instagram: stephan1098s
  7. Stephan1098

    MTB Hardtail für kleine Frau

    DAS wäre mein Favorit... Die Sattelstütze fehlt halt noch. https://bikediscount.de/Scott-Contessa-Scale-900-S-158-172cm
  8. Stephan1098

    Fragen zur X01 Kurbel - 12-fach, QF 168...

    @sharky Klar...
  9. Stephan1098

    Fragen zur X01 Kurbel - 12-fach, QF 168...

    Kurze Rückmeldung: Kurbel bestellt, Kettenrad gewechselt... Passt! Vielen Dank für die Hilfe!
  10. Stephan1098

    Scott Scale 29 HT

    Herzlichen Glückwunsch! Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft die 1x12 bei mir wirklich sahnemäßig!
  11. Stephan1098

    Fragen zur X01 Kurbel - 12-fach, QF 168...

    Besten Dank für die schnelle Antwort! Dann kann‘s ja losgehen...
  12. Stephan1098

    Fragen zur X01 Kurbel - 12-fach, QF 168...

    Hallo ins Forum, ich hab ein paar Fragen, wäre toll, wenn ihr helfen könntet. Mein MTB: https://www.bike24.de/p1292360.html Siehe Datenblatt. Demnach: Boost Kettenblatt, QF 168mm, GPX Lager Leider gefällt mir die GX Kurbel nicht. Ich würde gerne auf eine X01 (oder XX1) umrüsten wollen. Nun...
  13. Stephan1098

    Scott Scale 29 HT

    Vom Simplon Cure bin ich jetzt beim Scale gelandet. Ist ein 910 von 2018.
  14. Stephan1098

    29er Galerie

    Scale Ausflug:-)
  15. Stephan1098

    Sram GX / X01 ruckt im 10. Gang

    So... Kurze Rückmeldung: Defekt war ein Zahn vom nächst kleineren Ritzel. Werbung an: Bike24 hat sofort eine neue Kassette gesendet! Hat alles prima geklappt!
Zurück
Oben Unten