Aktueller Inhalt von Steppenwölfin

1. S

Bikefestival 2004 in Riva

Danke Thomas! War vorher irgendwie zu blöd, den Termin zu finden. War ja auch etwas versteckt vermerkt.
  2. S

Bikefestival 2004 in Riva

Moin, hat von Euch einer Ahnung, wann das Bikefestival am Gardasee im nächsten Jahr stattfindet?
  3. S

Was essen während eines Marathons???

Naja, die Maximpackung an sich mußte halt erst aufschrauben, dagegen kannste die Nuckelflasche einfach mit einer Hand aus der Rückentasche nehmen, mit den Zähnen den Verschluß hochziehen und losnuckeln. die andere hand hast du dabei immer am lenker....oder wo immer du willst. :p du bekommst...
  4. S

Was essen während eines Marathons???

moin zusammen, also ich steh ja auch mehr auf maxim-gel (erdbeergeschmack) in kombination mit der powerbar-nuckelflasche. darin umgefüllt ist es auch weniger problematisch, sich schnell mal, ohne große fummelei und sauerei mit nährstoffen zu versorgen. habe nur mal den fehler begangen und...
  5. S

No Saint Demian oder Giant XTC NRS von S-TEC

....du weißt nicht zufällig,ob die ne web site haben?!
  6. S

vielen dank für die adresse,werde da gleich mal anrufen!
  7. S

@ Mathias315: könntest du mir evtl. ne genauere adresse geben von diesem laden? wäre super! danke vorab!:)
  8. S

@ HeLG : naja Probleme hab ich eigentlich keine mit meinem Bike,bin voll zufrieden ansich. Nur ist es halt für Cross Country gar nicht und Marathon nur begrentzt geeignet. Hab mich erst vor ein paar monaten wieder für Cross Countryrennen entschieden,fahr auch noch ein Gary Fisher Hardteil...
  9. S

Hallo Leute, bin grade dabei, mich nach nem neuen Bike umzuschaun und habe die Auswahl jetzt mal auf das No Saint Demian (sei es Demian light,LX hot oder Prime) oder das Giant XTC NRS (special edition von S-TEC) eingegrenzt. Zu allererst ist da natürlich mal der preisliche Unterschied,wobei ich...
  10. S

Offizielles IBC-Shirt und Trikot

aaaaaalso für ein tarnshirt wäre ich auch zu haben!
  11. S

bike-shop in heidelberg und umgebung

moin, bin auch öfter kunde im quadrad, die preise sind echt korrekt-is echt fast alles da was der freerider so an parts braucht. Voll überzeugt,was rundum Betreuung betrifft,bin ich aber von "Bike Technik" in Nußloch. Die Beratung ist super ausführlich, du bekommst gute Tips und auch wenn du...
  12. S

Offizielles IBC-Shirt und Trikot

hallihallo, also ich werde mir jetzt auch gleich mal so ein bis zwei hemdchen bestellen.... und wäre natürlich auch extrem an nem trikot interessiert,bzw. erstmal an einem layout des selbigen..... fahre wie bestimmt viele im forum dieses jahr zum bike festival am gardasee...da wäre es schon...
Zurück