Aktueller Inhalt von Steppenwolfff

1. S

Was haben eure Helme gekostet?

170€ :rolleyes: Casco Vautron. War der einzige, der auf meine Riesenrübe passte.
  2. S

Designfrage

Ist die nicht im Grunde genommen baugleich mit der LX? Ich würde ja auch die XT nehmen, aber fürs Budget wäre die Hone schon besser, da noch neue Kassette und neue Kette dazukommen.
  3. S

Designfrage

Ne, so sehr ins Grobe geh ich mit meiner Karre nu net. :)
  4. S

Designfrage

Soviel Kohle für ne XTR hab ich dann doch nicht. Muss ja auch noch Rennrad und Freundin "unterhalten":lol:
  5. S

Designfrage

Ich hab mich nun endgültig entschieden meine Drecks Truvativ Stylo Team nach nur einem Jahr und 4000KM zu entsorgen. Nun stehe ich vor der Frage, welche Farbe sollte die nächste Kurbel haben. Ich tendiere ja zur Shimano Hone in schwarz, während mein Kumpel meint eine silberne würde besser...
  6. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

http://cgi.ebay.de/Shimano-XT-LX-HONE-DEORE-TX-Kettenradgarnitur_W0QQitemZ230103029492QQcategoryZ9201QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem 265€ für ne Hollowtech II XT Kurbel??
  7. S

Trainings/Fahrten - Dokumentation

bikeXperience 2.0; Ein kleines aber feines Programm.
  8. S

Problem mit SX 02

Naja, das wird bissel schlecht. Von Dresden nach München is net gerad umme Ecke.:D
  9. S

SZ-Fahrradfest in Dresden - fährt jemand mit?

Was für ein Witz, dass in Niederwartha die 85KM auf die AOK Tour traf. Ich bi natrülich genau in eine Welle hineingekommen, die das Stück zur Bahnstrecke geschoben haben.
  10. S

SZ-Fahrradfest in Dresden - fährt jemand mit?

Starte bei den 85 KM mit MTB+Slicks. Werde sehen, dass ich mich soweit vorn wie möglich mit hin stelle. Startnummer poste ich dann noch. Wer mich sieht anquatschen :D.
  11. S

MTB-Racingteam gründen???

Gibt ja auch so wenig davon. :D :daumen: ;)
  12. S

Bei dem Hitzewetter eine 60 km Tour fahren???

Solange du genug zu trinken hast, sollten 60 km bei den Bedingungen dicke drinne sein.
  13. S

Tipps für ein Wochenende im Schwarzwald.

Ja, da ich dieses Jahr niemanden habe, der mit mir mitfahren würde, dachte ich, ich verbringe mal ein WE (als Urlaub quasi) im Schwarzwald und fahre dort paar schöne Touren. Hat wer irgendwelche Vorschläge. Wollte von Dresden mit dem Zug anreisen (am besten bis zu ner größeren Stadt, dann 2 - 3...
  14. S

Problem mit SX 02

Ja. Ich hab vor ziemlich genau oben gesagten Rahmen bei euch gekauft. Nun musste ich heute aber feststellen, dass beide Ösen zur Befestigung des Flaschenhalters am Sitzrohr locker sind. Hat irgendwer Tipps, was man da machen kann? Weil erstens ist es ******* keinen zweiten Halter zu haben und...
  15. S

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Rahmen ist ein Fatmodul SX02 Rest kommt später.
Zurück