Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja! also wirklich...
das teil ist zwar schon funny! aber u.a. nur ne mechanische scheibenbremse, ne scheiß schaltung usw...

das Teil sieht wirklich nicht so Focus mäßig aus! Fast schon wie son Baumarktfahrrad :P
Frag direkt mal, ob der Kerl denn auch schön brav den Fahrradpass zu seinem codierten Rahmen hat :D

Wegen dem CD Raven (seite 142): mein Vorschlag: wir zeigen dem shop übers gästebuch dass ned jeder so ne augenvergewaltigung toll findet. ich hab den anfang schon gemacht

Wegen dem CD Raven (seite 142): mein Vorschlag: wir zeigen dem shop übers gästebuch dass ned jeder so ne augenvergewaltigung toll findet. ich hab den anfang schon gemacht

Wenn Du möchtest, daß jemand Deine Kritik ernst nimmt, dann trage sie sachlich vor. Ansonsten wirst Du nur in die Rubrik "Schreihals" verbucht.

wirst lachen , die uvp war mal bei 277,10€ als doe rausgekommen is , aktuell isse bei 189 € mein ich ... zu kriegen für ... naja du kennst das inet ja :D

Ich habe die gerade mal schriftlich gefragt, obs da noch was dazu gibt. Ne zweite Kurbel zum Beispiel...
Aber selbst zwei Kurbeln sind anderswo noch 40 Eur billiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück