SZ-Fahrradfest in Dresden - fährt jemand mit?

• Ersteller Ersteller carthum
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fahre, und zwar mit MTB, umgerüstet auf 1,3er Slicks :D Allerdings nur die 75 km-Runde. Sind immerhin 300 hm *lach*

Hi wollte evtl. auch mitfahren aber das kostet ja 12€ für die 75 km, ist das den Preis wert. Bin zum ersten Mal dabei-ist die ganze Sache empfehlenswert?
Wer fährt denn nun aus dem Forum noch mit? Die vorangegangenen Antworten sind ja a bissl undurchsichtig geworden.
Grüezi

CC-Fahrer schrieb:
Hi wollte evtl. auch mitfahren aber das kostet ja 12€ für die 75 km, ist das den Preis wert. Bin zum ersten Mal dabei-ist die ganze Sache empfehlenswert?
Wer fährt denn nun aus dem Forum noch mit? Die vorangegangenen Antworten sind ja a bissl undurchsichtig geworden.
Grüezi

Wie schon gesagt fahre die 125km Tour mit meinem MTB
hat letztes Jahr eigentlich viel Spass gemacht weil es sehr viele Fahrer sind
und nicht so aggressive gefahren wird wie bei einem CC-Rennen :D

carthum schrieb:
So Kameraden, wer fährt nun mit und besteht Interesse an gemeinsamen Fahren oder so?
Hi carthum hätt schon Bock auf bissl gemeinsames radeln aber nicht das du mit deiner "rennbereifung" allen davon radelst. Der Spass sollt noch im Vordergrund stehen

Also ich fahre auch mit. Die 125er, fahre mit nem MTB mit Schwalbe Marathon und nur 9 Gängen. Ist eigentlich das Rad für die Stadt. Ich kann mich auch noch umentscheiden und mein Gelände MTB nehmen, aber mit Stolle über Straße und Reifen wechseln weiß ich nicht. Wenn jemand Bock hat gemütlich das ganze anzugehe, melden. sonst versuch ich mal in ner Rennigruppe mit zu halten.

Gruß Maik

Also ich fahre auf jeden Fall ruhig. Hatte nur keine Lust, die schönen Stollenreifen aufm Asphalt zu verschwenden... Wer also gerne 75 km in Ruhe mitfahren möchte, bitte melden (PM) :)

Hi,
also ich nehme die 85km mit mtb auf mich. Hoffentlich nicht noch 2000 Teilnehmer. Wie letztes Jahr die 75km. Meine Startnummer ist die 985_. Muss ich schauen.

Starte bei den 85 KM mit MTB+Slicks. Werde sehen, dass ich mich soweit vorn wie möglich mit hin stelle. Startnummer poste ich dann noch. Wer mich sieht anquatschen :D.

Was für ein Witz, dass in Niederwartha die 85KM auf die AOK Tour traf. Ich bi natrülich genau in eine Welle hineingekommen, die das Stück zur Bahnstrecke geschoben haben.

Hi,
bin ja nun auch die 85km gefahren.
Also hab 2:54h gebraucht. Durchschnitt 28,6km/h. Bin eigentlich recht zufrieden. Nur wäre eine MTB- Strecke für nächstes Jahr richtig geil.

Ich habe für die 75 km 2:45 h gebraucht, Schnitt also 27,x km/h. War aber auch bergiger als die 85er Flachrunde ;)

Zurück