Aktueller Inhalt von stereoradler

1. S

Trails um Dautmergen

na warum müssen trails immer extrem steil sein? und 10 mal 100 gibt auch 100.. ich meine, es ist ja auch geil mal einen hoch zu fahren.. und versuchen es zu schaffen, für steilere trails hammer ja dr plette und dr lochawald und und und :-)
  2. S

Trails um Dautmergen

135 hits und keiner kennt trails, in so nem großen waldgebiet? wo biket ihr? alle nur lochenwald? kann doch id sein.. :)
  3. S

Trails um Dautmergen

Ahso, als Ergänzung, von der Täbinger Höhe geht einer runter, in eine Schlucht, fast alles Fahrbar ... Weiß nur nicht mehr wie die Schlucht heisst. Ende ist dann in Rotenzimmern.
  4. S

Trails um Dautmergen

Hi Leute, wenn man die gegend so um Dautmergen Täbingen Leidringen rum anschaut, müsstes doch zig Trails geben.. Kennt wer geile? GPS Daten wären super genjal. Also wenn wer was weiß, immer her mit den Infos. Gruß Stereoradler..
  5. S

mountainbikeauto :-)

also angegeben ist er mit 7,8 liter diesel bei dem "großen" 2l motor mit 163 ps und 450 Nm drehmoment. in der realität schaff ich das mit meinem kaum, lieg meistens so bei 9 -10 lieter, aber eigentlich immer unter 10. ich hab keine koffer drauf und auch noch keine abdeckung. dass die bikes immer...
  6. S

hi, das ist ein VW amarok.. ich find das hat vw toll gemacht, im gegensatz zur ami konkurenz ist der doch super gut gelungen.
  7. S

so jungs, ich hab zugeschlagen, und ich muss sagen es ist einfach geil...:daumen::daumen::daumen::lol::lol::lol: auch wenns vielleicht nicht jedermanns sache ist.. :D
  8. S

Rosenfeld und umgebung

hi leute, kennt ihr geile trails in der gegend um rosenfeld rum? ok, lochen udn plettenberg sind schon geil, aber jede tour uber 70 km ist dann schon au id so ohne :-) :lol::lol::lol:
  9. S

@ chris.. ich brauch eh ein anderes, und meistens sind nicht große urlaube sondern mal dort hin zu ner veranstaltung oder da hin... zum leihen wärs mir da dann zu stressig. bissher hab ich ne limo, da gehts grad so rein, wens vorderrädle raus ist. ich muss mir glaub die sogenannten...
  10. S

@AchseDesBoesen .. der ist echt böse .. :lol: war grad beim bäcker.. hab einen X 1 von bmw gesehen. und einen Q7. der audi ist sau teuer.. den X1 könnte man mal genauers anschauen... hat da wer erfahrungen mit?
  11. S

ich befürchte fast, dass es tatsächlich so n pampersbomber werden muss.. hat keiner n SUV?
  12. S

sind halt koreanische PS.. die sind kleiner :lol:
  13. S

memphis35.. was ist das silbrige denn für eins?
  14. S

jo, das ist auch einer, der in die engere wahl kommt. eventeull golf kombie, der ist noch günstiger. wobei ich schon irgendwie bock auf was hohes hätte...
  15. S

au, harter tuback ... Renault Kangoo grins.. also ich sollt schon auch noch n paar km mit fahren können am stück.. fahr im augenblick n BMW...
Zurück