Aktueller Inhalt von Sternenfeuer

1. S

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Danke für die Tipps. Giant hatte Ich 0 auf dem Schirm obwohl Ich bereits mehrfach vorbeigefahren bin. Westside gänzlich unbekannt :)
  2. S

Solingen würde sich auch einrichten lassen.
  3. S

Hi, hat jemand eine Empfehlung wo Ich mein Bike in Düsseldorf abgeben kann für eine Jahreswartung? Würde wahrscheinlich nicht schaden alles mal vernünftig auseinander zu nehmen und zu fetten etc. Ggf. Teile zu tauschen. Mir fehlen einige Werkzeuge und prinzipiell würde Ich das lieber jemandem...
  4. S

Frauen Einsteiger MTB // ca. EUR 600

Ich denke bei Radon könnten wir zumindest auch mal nach Bonn und dort Probe sitzen. Ist nicht dermaßen weit und gleichzeitig ein netter Samstagsausflug :)
  5. S

Frauen Einsteiger MTB // ca. EUR 600

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger MTB für meine Freundin. Dachte an ein Hardtail und wollte um die EUR 600,- investieren. Den Sprung in die nächste Klasse (ca. 1000 EUR) würde ich aktuell nicht machen wollen. Evtl wäre noch ein Mittelding drin um die 800 EUR Welche...
  6. S

UST aufpumpen klappt nicht - zu wenig Seifenwasser??

Um das noch mal abschliessend zu klären: Mit dem Kompressor an der Tanke ging es innerhalb von 5 Sekunden. Scheint also an der mangelnden Pumpperformance meinerseits zu liegen :)
  7. S

DA ich Michelin fahre, habe ich diese Bildchen auch gehabt :) Ich hatte dank Arbeit etc. nicht mehr viel Zeit zum probieren. Werde das jetzt am WE nochmal angehen. Eventuell probiere ich auch mal die Reifenflanken schon nach aussen zu bekommen, glaube aber nicht, dass das so einfach geht. DAnke...
  8. S

habe nochmal rumrollen und heftig pumpen probiert.. will aber irgendwie nicht. Der Reifen bewegt sich etwas beim pumpen(an Ventil und auf der gegenüberliegenden Seite, und wenn ich an einer Stelle den Reifen aus dem Bett ziehe entweicht auch ein wenig Luft, aber das wars. Werd mal die...
  9. S