Druckpunktverstellung avid code 5

Boah... ich hab mir letztes MAl schon nen Wolf entlüftet beim Bläschen rausziehen

Dachte eigentlich es wäre alles gewesen :)

Vergiss die von Avid beschr. Methode. Kommt komisch, wenn man im Rechten Arm nen Muskelkater hat*lach* (vom Ziehen/Ziehen/Ziehen/halten usw..)

Pump mal kräftig von Unten nach Oben Durch, klopf paarmal auf die Leitungen, Sättel (Da sich die Blasen gerne verstecken und sich durchs klopfen lösen) und Finito. Also die Oldschool-Methode.

Mit dem Mehrmaligen Durchpumpen machst ja im Endeffekt auch nix anderes als das Peinliche und absolut Doofe Ziehespiel, bei dem übrigens nach fünf Stunden immernoch kräftig Luft kommt..

Vergiss die von Avid beschr. Methode. Kommt komisch, wenn man im Rechten Arm nen Muskelkater hat*lach* (vom Ziehen/Ziehen/Ziehen/halten usw..)

Pump mal kräftig von Unten nach Oben Durch, klopf paarmal auf die Leitungen, Sättel (Da sich die Blasen gerne verstecken und sich durchs klopfen lösen) und Finito. Also die Oldschool-Methode.

Mit dem Mehrmaligen Durchpumpen machst ja im Endeffekt auch nix anderes als das Peinliche und absolut Doofe Ziehespiel, bei dem übrigens nach fünf Stunden immernoch kräftig Luft kommt..

Keine Ahnung wie Du das machst,aber mit der Avid Methode erziele ich die besten Resultate.Was soll daran peinlich und doof sein?
Außerdem brauchst du bei deiner Methode wesentlich mehr DOT,und die Gefahr der Verunreinigung ist groß.Wie entlüftest du denn Dein DOT bevor Du es in die Leitung drückst.Gar nicht,weils peinlich und doof ist?
2-3mal ziehen,und die Luft ist raus.Alle anderen Bläßchen die Du siehst,ziehst du selber durch mehrmaliges ziehen hinein.

Zurück