Aktueller Inhalt von *sternreisser*

1. *sternreisser*

syntace liteville [Teil 1]

Rahmen:April 06.........Hub:41mm.......Ölverlust beim Luft ablassen......Abstreifring:Schwarz
  2. *sternreisser*

Mir geht es genauso.....mein Lockout funktioniert auch nicht mehr richtig...wie am Anfang.....obwohl mann ihn eh nicht braucht...oder.....habe dann die ganze luft rausgelassen...und dann ist mir sogar ein bisschen öl durch das ventil entgegengekommen..............zusätzlich leckt mein rechter...
  3. *sternreisser*

Knacken

Hatte so was auch mal....war aber die Kassette.......hatte sich angehört wie wenn es im tretlagerbereich wäre..............also abschrauben....ordentlich schmieren...(kupferpaste)......und vergiss nicht den schnellspanner gut festziehen.
  4. *sternreisser*

An alle Liteviller und solche die es noch werden wollen:hüpf:....die Fa.Bikepalast...verkauft alle lagernden Fullsuspension-Rahmen.......MINUS 30%:spinner: http://www.bikepalast.com/
  5. *sternreisser*

Schätze da ist Zollabwicklung und Transport miteingerechnet....!Hoffen wir das es ein bisschen schneller geht:bier: PROST
  6. *sternreisser*

ich habe heute mit Herr Grätz gesprochen, die Rahmen kommen am Montag in den Flieger und werden Ende nächsternWoche bei Liteville eintreffen. Danach ist mit 10-14 Tage mit Qualitätskontrolle und Versand zu rechnen, so dass diese (zu Ostern...) bei mir ankommen werden. Das hat mir...
  7. *sternreisser*

:anbet: :anbet: :anbet: Danke für die info:hüpf:
  8. *sternreisser*

Gruss aus Wien..........

Hallo Steigi Können wir gern einmal machen.....bin im 21 bezirk zuhause hab es nicht weit auf die INSEL......fahre dann in der gegend kahlenberg,weidling bin aber auch in der mödlinger gegend manchmal unterwegs.Mein neues rad bekomme ich erst ende märz anfang april....so gott will......muss...
  9. *sternreisser*

Na dann melde ich mich auch mal zu wort........das ganze herumgejammere:heul: hilft überhaupt nix:hüpf: bin auch schon ganz scharf drauf!!!!!:wut: :wut: :wut: :wut: Ps::heul: Das wetter ist zur zeit sowieso eine katastrophe:heul: :heul: :heul:
  10. *sternreisser*

Wer ist alles aus Österreich?

:lol: :lol: :lol: Hallöchen..........bin ein Wiener und wohne im 21 bezirk:lol: :lol: :lol:
  11. *sternreisser*

Gruss aus Wien..........

Hallo zusammen bin 36 Jahre alt und komme aus Österreich (Wien ):winken: Lese seit vorigem Jahr in diesem Forum....sehr interessant:aufreg: was es hier manchmal zu lesen gibt.................Bis dato fuhr ich ein Specialized Stumpjumper Modell 2002 den ich jetzt aber verkauft habe,weil ich mir...
Zurück