Gruss aus Wien..........

Hallo zusammen bin 36 Jahre alt und komme aus Österreich (Wien ):winken: Lese seit vorigem Jahr in diesem Forum....sehr interessant:aufreg: was es hier manchmal zu lesen gibt.................Bis dato fuhr ich ein Specialized Stumpjumper Modell 2002 den ich jetzt aber verkauft habe,weil ich mir voriges Jahr einen Liteville Rahmen bestellt habe den ich mir aufbauen lasse:heul: man gönnt sich ja sonst nichts:heul: Ich hoffe das es ende März endlich soweit sein wird...:confused: Auf ein paar nette Plauderrunden:bier:......bzw.vielleicht gibt es interessierte die sich gerne in Wien und Umgebung zu ein paar Ausfahrten treffen wollen????

Lg

Hallo Sternreisser
Bin auch 36, auch aus Wien (Favoriten), und würd gerne mal auf ne tour gehn.
Hab mir Gestern aus Koblenz mein neues XC5 von Canyon geholt. Gehört doch getestet.
Wo bist du Zuhause und wo fährst du so?
Bis bald
Steigi

Hallo Steigi

Können wir gern einmal machen.....bin im 21 bezirk zuhause hab es nicht weit auf die INSEL......fahre dann in der gegend kahlenberg,weidling bin aber auch in der mödlinger gegend manchmal unterwegs.Mein neues rad bekomme ich erst ende märz anfang april....so gott will......muss zurzeit mich mit meinem alten hardtail abmühen.

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=60369

Zurück