Aktueller Inhalt von Sternschnuppe

1. S

Biker/in und Snowboarder/in aus Raum Ingolstadt

jaja, sag sowas nicht...;-) die Hustenattacken sind vorallem bei Kälte net so der Knaller.... aber das krieg mer schon, wobei das Wetter im Moment ja super genial ist... wär eigentlich echt ne Ausnahme wert...aber neeee.... nach Fasching kanns wieder losgehen.... bis dahin.... viel Spaß beim...
  2. S

ohja, wollen würd ich auch... wenn ich diesen verdammten Schnupfen:mad: los bin... daaaaaaaann gehts wieder los.... Sonntag soll das Wetter ja richtig gut sein.. hey... dann viel Glück bei Deinen Prüfungen!!!
  3. S

Also ich habs noch nicht geschafft. Der Schnupfen begleitet mich leider immer noch und will dann doch nicht auch noch mit Radeln dagegen hauen. Aber lust hätt ich schon mal wieder ner RUnde zu fahren und auszuschauen wie ein Tunnelgräber... Gebt doch mal bescheid, wenn ihr wieder durchstartet...
  4. S

bertl?? also ich bin beim Kai E53 aber bei Audi eingesetzt....
  5. S

Das hört sich doch gut an, dann lass uns doch einfach mal die KW02 grob ins Auge fassen. Treffpunkt... mmmhhh, also entweder Bertrandt Parkplatz oder irgendwo in Etting?? keine Ahnung wo die Touren so losgehen. Wünsch Euch bis dahin mal frohe Weihnachten und nen einigermaßen sanften Rutsch...
  6. S

Hallöle, seid Ihr noch mit dem Bike unterwegs?? Hab sowas von die Schnauze voll von dem Wetter und hab jetzt beschlossen es zu ignorieren. Bräuchte allerdings jemand, der meinem inneren Schweinehund hin und wieder nen Tritt verpasst;-) so, und wer ist nu hier von Bertrandt?? ich nämlich...
  7. S

Neu in Ingolstadt

;-)) lass mich raten *überleg* na, dann werd ich mal nach dieser Sporttruppe ausschau halten. ist auch nicht schlecht, um Leute in und um Ingolstadt kennenzulernen. hatte gerade mal beim Radhaus vorbeigesurft. Da werd ich doch mal vorbeischauen, denn die Internetseite ist jetzt nicht so wirklich...
  8. S

Neu in Ingolstadt

@daffy, das hatte ich fast schon befürchtet, aber was tut man nicht alles. werd mal im Radhaus vorbeischauen. Danke für den Tipp. schönes Wochenende;-)
  9. S

Neu in Ingolstadt

Hey, danke schön schon mal für die Infos, werd halt dann doch unter der Woche aufs Rennrad umsteigen und mit dem Freak mal die Gegend langsam erkunden und es ansonsten mit in die Berge nehmen.
  10. S

Neu in Ingolstadt

Hallöle, werde beruflich die Schwäbische Alb verlassen müssen und mich nach Ingolstadt begeben. Mein Freak möchte aber auch hier Auslauf haben. Gibts auch in dem, auf den ersten Blick, flachen Gelände um Ingolstadt rum Trails und andere Spielmöglichkeiten:confused: ?? Danke schon mal für...
  11. S

Flaschenhalter für Freak

Hab mein Freak (Rahmengröße S) mit nem Flaschenhalter von Pogo ausgestattet. Da kannst Du die Flasche so schräg von oben reinstecken. Funktioniert perfekt auch mit ner 0,7l Flasche.
  12. S

Neue Bikestrecke: Albtrauf von Aalen nach Tuttlingen

Na klasse! Bin ja mal gespannt, wie das so funktionieren soll. Die Trails in der Gmünder Gegend sind echt lecker und wenn man aufeinander Rücksicht nimmt, dann funktioniert das auch. Da braucht man keine abgesteckten Wege, auf denen nur die Biker fahren dürfen. Denn die Biker hier sind net so...
  13. S

neues schneckle

Huhu crazy girl, hab gesehen, Du bist aus Badem Württemberg. Wo kommst denn genau her? Bin aus der Gegend um Schwäbisch Gmünd. Vielleicht kann man ja mal ne Chicken-Ausfahrt starten;-) Griaßle Sternschnuppe
  14. S

Ostalb grüßt Euch

Hallöle zusammen, auch ich hab mich jetzt endlich registriert, nachdem ich mir doch einiges an Tipps aus diesem Forum gezogen habe. Letzte Woche habe ich mir meinen Traum wahrgemacht und mein Ghost Cross Country Rad gegen ein Fusion Freak getauscht. Diese Entscheidung wurde vor 4 Wochen...
Zurück