Aktueller Inhalt von stet hellas

1. stet hellas

nochmals Cube ???????

Ich hab das Zeug jetzt nochmal rausgesucht: - Bedienungsanleitung für Mountainbikes - Rock Shox Reba User Manual - Manitou Evolver/Swinger/Radium/Metel Owner's Manual - Magura Bedienungsanleitung - Shimano SI-24N0E Einbauanleitung Schnellspanner (?!) War alles dabei - das ich's dann...
  2. stet hellas

nochmals Cube ???????

Man muß das Versenderbike doch nicht zwingend übers I-Net bestellen. Die meisten Versender betreiben doch Hotlines, über die man bestellen kann. Und ein Telefon können die meisten schon bedienen. (Natürlich kann man sich dann über die Hotline auch bestimmt Anleitungen zuschicken lassen, aber...
  3. stet hellas

nochmals Cube ???????

@ Schweißtropfen: ---- Die Bikes kommen per LKW zum Händler bekommen die Lieferadresse draufgeklebt und gut ists. ---- :eek: Hast Du Dein Bike dann im Cube-Karton bekommen? Ich kann mir das ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, da ich bei einem Reaction mal gesehen habe, wie die Bikes...
  4. stet hellas

Transport / Cube Reaction / Pkw

Hi Oliver! Also ich fahre einen VW Bora, der vom Heck und Kofferraum dem Passat sehr ähnlich ist; ich denke, Du hast auch eine umklappbare Rücksitzbank. Ich nehme immer lediglich das Vorderrad raus und lege das Bike mit dem Hinterrad voran bei umgeklappter Rücksitzbank ins Fahrzeug - das...
  5. stet hellas

Optionen???

Ich hab mal die Gabeloptionen und Ausstattungsvarianten aus dem Katalog eingescannt. Und die 2005er Preisliste gibt's ja hier Grüße, Stet EDIT: Ich Eierkopf! Den Link von norman68 hab ich nicht gesehen, sorry! :rolleyes:
  6. stet hellas

Cube Reaction Ausstattung!?

Hi Kai16! Bei den 2005er Modellen von Cube habe ich in der aktuellen Preisliste nur die Elite und Airmatic-Laser- und Teamline-Modelle mit der Kombination SRAM X0/Magura Marta gefunden. 2004 gab es wohl ein Reaction mit SRAM-Komponenten, das vom MB-Magazin getestet wurden (allerdings keine...
  7. stet hellas

2004er AMS Comp/Pro

Pfff :confused: Weiss leider keinen Preis mehr, wuerde aber das AMS Comp schon so um die 1300 schaetzen... Das XC war im Preis hoeher angesiedelt. Am besten mal anrufen...
  8. stet hellas

2004er AMS Comp/Pro

Hi Vinni2, bei diesem Händler hab ich vorletzte Woche noch AMS Comp- und XC-Modelle von 2004 stehen sehen (weiss halt nicht, wo Du her kommst; ist halt in Mittelfranken). Allerdings nicht in XL-Rahmengröße und auch über Deinem preislichen Limit von 800 €. http://www.2-rad-mueller.de/...
  9. stet hellas

Zeigt her eure Cubes

Strider hat echt einen guten Geschmack... :D Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines schwarzen Schmuckstücks Und nach der Jungfernfahrt heute kaum noch ansprechbar vor Begeisterung :daumen:
  10. stet hellas

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

So, heute war der erste Ausritt und ich bin begeistert! Satter Vortrieb und SPV scheint tatsaechlich zu funktionieren. Die Poplock-Funktion der Reba hat mich auch begeistert... Feines Teil :daumen: Stet PS: Dies scheint der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu sein :love:
  11. stet hellas

Absolut! Find ich auch :D Und diese Griffe, tststs... ;)
  12. stet hellas

Hab mir vorhin auch mein AMS Pro abgeholt... Bin absolut sprachlos... Hammerteil! :daumen: Hat leider auch nur für ein paar Runden um den Block gereicht, aber morgen gibt's nen schönen langen Ausritt... (solange das Wetter hält! Nicht, dass mein kleiner Liebling nass wird :lol: )
  13. stet hellas

Das Canyon Wartezimmer

Langes Warten, Lieferterminverschiebung und dann noch das nicht ganz so tolle Abschneiden beim Test in der Mountainbike... Jetzt bin ich doch bei einem Cube AMS Pro schwach geworden (am Freitag darf ich es in die Arme schließen :D )... und habe mein ES7 storniert :heul: . Allen, die...
  14. stet hellas

Wer hat schon Erfahrung mit ES 7 gemacht

@ Dr. Z. "...siehe die aktuelle Mountainbike-Ausgabe..." Gibt's die neue Mountainbike schon? Ich dachte die kommt erst nächste Woche :confused: Schreib mal ein bisschen mehr über den ES7-Test [Platz vor Neugierde... :p ] Gruesse, Stet
  15. stet hellas

Das Canyon Wartezimmer

:heul: Noch :heul: ein :heul: Brief! Montagetermin fuer mein ES7 war der 18.05; ausstehende Ware wird in KW 20 erwartet, dann folgt die Montage "priorisiert". :( Naja, wird schon nicht so schlimm werden... Stet
Zurück