Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Hurrycat schrieb:So, nun ist es (fast) fertig. Immerhin ist es fahrbereit, und optisch wird sich vorerst nicht mehr viel tun, bis auf ein paar Details:
- Das IT-Kabel wird noch schwarz
- Die Hydraulikleitung im Rahmen wird noch besser verlegt (hoff ich)
- Die Reifen werden noch gewechselt (Michelin All Mountain 2,2" ?)
So wie es da steht wiegt es 12,6kg.. also dürfte es am Ende knapp unter 13kg liegen..
Toni172 schrieb:So mal ein kleines Update:
Cube AMS PRO 2004 "custom made":![]()
Gabel: MZ Marathon SL 105mm,
Dämpfer: Manitou Radium RL 2005,
Bremsen: Julie Disc,
Lenker+Griffe+Hörnchen: Ritchey WCS,
Schaltung: XT, Deore,
LRS: American Classic 2005 mit Sapim Laser Speichen und Mavic XC717 Felgen,
Bereifung: Schwalbe Racing Ralph 2,25" mit Michelin Latex,
Kurbel: Race Face Evolve XC,
Innenlager: FSA Platinium Pro 68x108
Pedale: Shimano PD- M520,
Condor schrieb:Moin,
wie fährt sich das AMS mit einer Minute 3.0? Harmoniert die bei 130mm mit der Geometrie oder ist das schon zuviel und wie senibel spricht die an mit SPV?
Ich hab nämlich vor, meinem AMS LTD 04 auch mal eine neue Gabel zu spendieren, z.Z. ist nur eine Skareb Comp 100mm drinnen...
Wahrscheinlich solls entweder eine Black Platinum oder eine Minute 3.0 werden, das IT reizt mich schon sehr![]()
Gruß
Condor
[DHC]Alex schrieb:hier stellt jeder sein bike vor und ich habs noch net gemacht.... naja wat solls...hier is nu meine dreckschleuder
![]()
![]()
. trotz dreck lieb ich dat teil
.
AcIDrIdEr schrieb:geil![]()
![]()
Ich fahr auch ein '03er Acid![]()
cu
Baxx schrieb:Weiss ich doch. Wobei bei mir nur noch Rahmen, Umwerfer und Schaltwerk Originalteile sind.