Aktueller Inhalt von steve81

1. steve81

Specialized Sammelthread - Teil 2

So auf dem Dach.
  2. steve81

Ich habe noch eine neuwertige X-Fusion Manic in 30.9 /125 übrig. https://www.xfusionshox.com/products_detail/44.htm
  3. steve81

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Also Nürnberger definitiv nicht...
  4. steve81

Upgrade Cannondale Scalpel 2 2023

Welche Breite?
  5. steve81

Bester Marathon Reifen

Bist du den alten Fast Trak mal gefahren?
  6. steve81

Specialized Air Trak und Fast Trak im ersten Test: Nur Fliegen ist schneller

Sind die Brauntöne die gleichen bei Fast und Air Trak?
  7. steve81

[Kaufberatung] 24" Allround Hardtail für Alltag und mehr

Neu für 500€ Denke ich werde Ridenow oder Tubolito testen. Die Kenda 24x2.4 sollen angeblich um die 450g haben. Werde ich wiegen, wenn dem so ist bleiben die. Coole Übersicht! Die leichten Ku-Pedale haben wir noch vom alten Rad hier. Eine alte Carbon Sattelstütze hab ich noch im Keller...
  8. steve81

Habe gestern das BMC bestellt. Muss natürlich etwas abgespeckt werden! Hab noch eine alte China Carbon Sattelstütze in 27.2 Ansonsten überlege ich TPU Schläuche oder Tubeless (wenn das die Felgen hergeben!?) Reifen ? Vielleicht Rocket Ron, wenn die leichter sind als die Kendas!? Vielleicht...
  9. steve81

gerade mal paar frische Fotos gemacht.
  10. steve81

Ich hole das mal hoch. Stehe auch vor der Entscheidung ein 24 Zoll Rad für meinen Sohn zu kaufen. Wir kommen von einem "normalen" Kubike 20 Zoll. Die Entscheidung wäre aktuell zwischen BMC Twostroke AL24 und einem Kubike 24L. Optisch gefällt mir das BMC besser, was mich abschreckt ist das...
  11. steve81

OK, genug blabla! Was ist jetzt mit dem Captain?
  12. steve81

Gibt's da irgendwo Infos drüber?
Zurück