Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch die Radon Lampe aber sie ist nicht für die Strasse geeignet. Sie ist sehr gut wenn man mit dem MTB im Wald unterwegs ist. Am Rennrad benutze ich diese Lampe und bin echt zufrieden...
Ich war auch letztes Jahr mit dem US Army bivvy unterwegs mit poncho tarp und hat ganz gut geklappt. Jetzt benutze ich das Snugpak Ionosphere und ich habe die Herringe und Paracord getauscht und es wiegt gerade mal 1,25kg. Es hat genug platz um alles innen zu verstauen. Ich bin echt begeistert...
Viele Schlafsäcke sind jetzt im Angebot. Ich benutze die Neoair Trekker Isomatte und ein Mountain Hardwear Phantom 32 Schlafsack, ich bin super zufrieden mit beiden. Cumulus aus Polen machen auch gute Schlafsäcke wenn man nicht so viel ausgeben möchte.
Hier ein paar Fotos von meinem ZR Race 7.0 2014. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bike, als nächstes werde ich in leichtere Laufräder investieren und auf tubeless wechseln. Ansonsten Top Bike:)