Aktueller Inhalt von stevens m6

1. S

Specialized Enduro Elite Brain Wer Hat Eins?

hallo wheeler erstmal glückwunsch zu deinen bremsen meine kann man vergesssen mein händler hat auch gemeint das er sehr viele zurück bekommt von den kunden die nicht zufrieden sind da hat avid extreme qualitäts unterschiede wenn sie tut dann ist es o.k ich gebe ihm meine zurück und bekomme...
  2. S

hallo so bin jetzt paar runden gefahren und das rad gefällt mir immer besser fahrwerk ist wirklich top :daumen: wie konnte ich bisher nur ohne hirn fahren :eek: der brain dämpfer arbeitet perfekt habe etwas mein enduro modifiziert reifen gegen conti vertical 2,3 getauscht und etwas...
  3. S

hallo mein rad ist da :love: lieferzeit 4 tage erster optischer eindruck alles schön dick coole optik der rahmen ist sehr gut gemacht orginal zustand mit mit xtr klicki 14,6 kg :eek: :eek: bissl viel sitzposition sehr komfortabel meine erste runde ca.60 km strasse,wald,trails auf...
  4. S

hallo frank danke für die ersten wertbaren infos für mich also meine entscheidung zum enduro war etwas leichter da ich mein hardtail auf eineigermasen leichtbau getrimmt habe 11,0kg und mir die teile eins nach dem anderem im geläde und trails verbogen wurde 1.slk sattel ist mir ein...
  5. S

hallo die bremse ist eine avid juicy 5 mit grosser scheibe vorne serienmässig :D ich denke die reicht aus wiege nur 70kg die ausstattung geht in ordnung bis auf die naben und deore kassette und diese komische kurbel :confused: sind alle 3 kettenblätter XT?
  6. S

das ist mein hardtail custom made mit bissl xtr,xt,wcs
  7. S

hallo die testberichte kenne ich schon ich wollte halt die erfahrungen von den leuten die so ein elite brain fahren, oder fährt hier niemand ein elite brain :confused: naja wenn sich keiner meldet werde ich meine eindrücke später weitergeben wenn mein radl kommt sollte bis samsatg da sein...
  8. S

HALLO @ALL nach langen suchen lesen hin und her hab ich mir heute ein elite brain bestellt wer hat schon erfahrung mit dem bike und wie zufrieden seit ihr mit dem spezi interessiert mich brennend vor allem die fahreigenschaften und natürlich der brain dämpfer ich bin 1,73cm sl 80cm und...
  9. S

Seilzugverlegung XT-Umwerfer am WXC5

hallo an alle würde eigentlich der e-typ umwerfer hier nicht abhilfe schaffen da er am tretlager befestigt wird, da dieser vorschlag noch nicht geäusert wurde
  10. S

CUBE, Stevens oder gar ein Bergamont?

hallo cube kontra weil ich schon zwei ltd one schwachpunkte: lackierung ist nicht robust die beschichtung ist gegen steinschlag empfindlich die parts wilder mix der gesamten shimano gruppe meistens xt schaltwerk und gut und ne deore kurbel tolles konzept der richtige antrieb macht erts ne...
Zurück