Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, im last minute abgebot isr die Dirtflames Streetsession in Cologne. Was ist das? Was wird da gefahren? Was muss man an ausrüstung haben wäre sehr nett wen mir da einer helfen könnte.;)
Hallo ihr, da ich einen wasser schaden in meiner schei... suntours habe will (muss) ich mir eine neue kaufen. Was könnt ihr mir da empfelen was keine hohe pfelge vorrausetzung hat und gut ist will ca. bis 200 euro ausgeben ich fahre strecken durch den wald ein bissel anspruchsvoller... ich bitte...
Hallo, habe nun zum 2 mal wasser in der gabel und waeis net wieso... ich habe eine Elastenomer gabel von suntours .. bekommt man dafür die dichtungsgummis neu ? ... oder soll ich mir eine neue gabel besorgen...:heul:
Hallo mir ist heute die kette gerissen und habe bei der aktion ein paar kettenglieder verloren ... ? ich weis jetzt niocht mehr die orginal länge habe eine 8 fach schaltung model Alivio... wäre net wen mir das einer sagen könnte
nein is ok wenigsten einer der mir hilft *gg* ne kein fully.. was hat es den für vorteile ?... habe da kein plan von fahre wie gesagt ne suntours stahlfeder gabel...
Hallo fahre im mom noch die Suntour XCP75.. würde gerne mal was neues fahren bzw. was hochwertigeres aber was nicht so teuer ist... würde mich freun wen ihr mir helfen würdet habe da nähmlich kein plan von... danke im vorraus ;)
ja danke an alle habe gabel auseinander gebaut und komplet sauber gemacht und gefetten hatte ca. 500ml wasser im tauchrohr frage is nur kommt das wieder rein ?.. und wen wie kan ich das ganze verhindern
wen ich pumpe also die federgabel betätige kommt aus den gummis was das gabelrohr abdichtet wasser und wen ich das buike auf den kopfstelle also das die reifen oben sind sieht man wie das wasser da raus tropft, desweiteren laufen rostwasser spuren die gabel runter ...