Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@newport82: War zwar schon länger nicht mehr dabei, aber bis letzten Oktober waren die Kollegen dünn,nett und hatten ein Fahrrad dabei!!
Viel Spaß
Steven
Hi,ptima!
Kann seit Mittwoch wieder ohne Stöcke gehen!Freu.
Gestern durfte ich beim Physio. 10 Minuten auf dem Ergometer radeln.
Ich glaub das liegt mir, da kann man nicht runterfallen.
Gruß und weiter viel Spaß
Steven
Melde mich für die nächste Zeit wieder ab.
Hab einen "Korbhenkelriss" im li. Außenmeniskus der nächsten Dienstag geflickt oder weggeschnippelt wird. Bei dem Eingriff gibts auch gleich wieder ein neues VKB.
Wünsch euch schöne, unfallfreie Mittwochabende (und mehr). Werde euch wieder übers Forum...
Wollte mich mal für eure hilfe bedanken! Ich hoffe ihr hattet noch ne schöne Runde.
Das Knie zickt immer noch ziemlich rum was mir Sorge bereitet. Werde mal das WoE mit schonen und hochlegen verbringen(muß eh Orthopädie lernen,das passt ja).
Tschö
Sobald ich hier in Bad Wimpfen fertig bin und mein Rad wieder ok ist (beim Vulkanbike hats mir ne Speiche gezogen,keine Ahnung wie) bin ich wieder am Start.
Bis dahin halte ich mich mit skaten, laufen und Kuchen essen fit.
Bis dennne
Steven
Mir hat es wieder viel Spaß gemacht.
Leider war es für die nächsten mind. 8 Wochen das letzte Mal. Bin 3 Wochen im Urlaub, direkt anschließend 5 Wochen in Bad Wimpfen.
Wünsch euch viel Spaß und unfallfreie Ausfahrten.
Bis Ende September
Steven
klasse war dass sich auch weniger Wilde austoben, mal überwinden konnten und viel Spaß hatten!!! Und diesmal unfallfrei(hoff ich mal).
Am Sonntag hat meine Freundin Geburtstag,glaub die würde mich lynchen. Abgesehen davon würde kam hinterher kommen.
Aber falls jemand nächste Woche tagsüber...
Moin, mir wird es nicht reichen.Drehe heut mittag/abend ne Runde.
Wünsche euch viel Spaß.
Ich behalte euch im Auge,wohne zwar in Stg. bin aber oft in Fellbach.
Tschö
Mir hat die letzte Ausfahrt viel Spaß gemacht(Danke Henrik).
Bin nach bissl rumirren in Möhringen dann am Bahnhof gelandet und mit der SSB sicher in die Stadt gekommen.
Bis (hoffentlich) Mittwoch
Steven
Hallo, wie lange wollt ihr morgen fahren??
Würde mich evtl. anschließen. (Kann´s aber nocht nicht versprechen).
Wie weit ist diese Kelter vom Bahnhof/ Haltestelle Lutherkirche???
Grüßle Steven