Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Also ich weiß ja nicht, was ihr habt - war doch Spitzen - Wetter am Mittwoch.

Was zu einer richtigen Männer-Tour führte. Gleich zum Einstieg heftiges Geröllfeld. Achterbahnfahren auf dem Volksfest (Wellenbahnen mit Flugphase und Steilhangsurfen).
Steilhänge geknackt, welche noch keiner bisher schaffte, nun aber bewiesen wurde, dass es geht - und richtige Männersprünge mit Flugphasen über Gräben. Also richtig großes Kino.:anbet:

Habts was verpasst Leute.

Mal zu was anderem - jemand mal wieder Lust, am Sonntag was auf die Beine zu stellen - entweder Besame Mucho, geführt von Beat (Uli) im Schwarzwald oder auf die Alb mit den Nürtingern?

Würd mich über Beteiligung freuen, wobei gleich vorweg-Besame Mucho ist kein Kindergeburtstag.

Auf Antwort hoffend

CU Henrik

Zuletzt bearbeitet:
klasse war dass sich auch weniger Wilde austoben, mal überwinden konnten und viel Spaß hatten!!! Und diesmal unfallfrei(hoff ich mal).
Am Sonntag hat meine Freundin Geburtstag,glaub die würde mich lynchen. Abgesehen davon würde kam hinterher kommen.
Aber falls jemand nächste Woche tagsüber Zeit hat.....
Gruß
Steven

Der weisse rausch hat's bereits erwähnt: Wir rauschen morgen im Nordschwarzwald auf anspruchsvollen Trails und würden uns über weitere Begleiter(innen) sehr freuen. Absolut sicheres Befahren von S2er-Trails ist allerdings Grundvoraussetzung um auf dieser Tour, die bergauf mit nicht mehr als 1200 Höhenmeter aufwartet, Spaß zu haben. Protektoren sind außerdem auch nicht schlecht!

Startzeit in Stuttgart ist 10:00 Uhr.

ich muss sagen - so hab ich´s mir erhofft :D Mal bergab anstrengender als bergauf, obwohl wir auf weniger als 20 km über 800 HM hatten.
Schöne Aussichten und der Weg abwärts hat mich wirklich geküsst, aber nicht nur zärtlich, sondern leidenschaftlich. Nur so entwickelt man sich weiter-wie ich`s mir erhoffe.:daumen:

Ein Dank an diese Initiative und der Nachfrage....passte sehr gut für die knackige Abfahrt zu euch dazu zu stoßen...
Uli:
Ich hab beim Wandern gestern noch einen traumhaften Trail erwandert...ich schicke dir mal ne Mail, wie du ihn findest...

hiiihhhhhaaaaaaa

guten tag,

kumpel und ich wollen morgen gegen 5 degerloch hoch und fahren... wir sind aus Stuttgart Freiberg... wir wissen aber nicht wo es da strecken gibt könntet ihr vielleicht grob erklären wäre sehr nett = )

mfg ruFFa

guten tag,

kumpel und ich wollen morgen gegen 5 degerloch hoch und fahren... wir sind aus Stuttgart Freiberg... wir wissen aber nicht wo es da strecken gibt könntet ihr vielleicht grob erklären wäre sehr nett = )

mfg ruFFa

Moin,

Kumpel und du sollten sich mal an nem Mittwoch das Rad schnappen und zu einer Ausfahrt kommen um die Lokalhero's zu interviewen....ist ein wenig "anonym" hier im Forum aufzutauchen und nach Trails zu fragen...
Sind ne nette Truppe die u.a. auch hochdeutsch spricht....also, Verständigungsprobleme sollte es keine geben..

Moin,

Sind ne nette Truppe die u.a. auch hochdeutsch sprichtQUOTE]

hochdeutsch
was isch denn des :confused:

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und durchtrainiert bis zum letzten Muskel!!!
Hauptsächlich die Bauchmuskeln ( auch Bauchspeck genannt) sind in den letzten zwei Wochen beachtlich gewachsen.
Bin morgen wieder dabei.

Goodbyek
Martin

Moin,

Sind ne nette Truppe die u.a. auch hochdeutsch sprichtQUOTE]

hochdeutsch
was isch denn des :confused:

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und durchtrainiert bis zum letzten Muskel!!!
Hauptsächlich die Bauchmuskeln ( auch Bauchspeck genannt) sind in den letzten zwei Wochen beachtlich gewachsen.
Bin morgen wieder dabei.

Goodbyek
Martin

WiKi sagt dazu folgendes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochdeutsch

und man beachte die Passage:
..."Der Begriff gewann in den letzten fünfhundert Jahren gegenüber dem ursprünglichen regionalen Verweis auf die höher gelegenen Gebiete Deutschlands neue Bedeutung: „Hoch“ steht heute für „stilistisch hoch“ und für eine Sprachvariante, die gerade in Norddeutschland beheimatet zu sein scheint. Hinter dieser Begriffsverschiebung liegt die Entwicklung, in der sich die aktuelle Hochsprache von Süddeutschland aus nach Norden verbreitete, wo sie das Plattdeutsche verdrängte. Das aktuelle Hochdeutsch ist historisch betrachtet die süddeutsche Sprache, wie sie seit dreihundert Jahren in Norddeutschland gesprochen wird...." das sacht ja wohl alles!!

Na.....und wo stammt der Camper her....:lol::lol::lol:

Aus Bremen.
Dann hattet ihr ja noch schöne Erlebnisse am Sonntag.
Aber wir sind auch noch ein paar heftige Trails gefahren, welche uns ganz schön durchgeknetet haben. Aber so wollte ich`s ja.

CU Henrik

Hi,

ich würde auch gern Morgen mit fahren. Als Auslander (aber wirklich, nicht nur von Norden ;-)) freue ich mich auf Hochdeutsch zu sprechen!

Brauche ich zur Zeit ein Licht? Fahrt ihr so spät?

MfG
Kain

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nochmal...bin auf jeden Fall dabei und werde mich wohl nur knapp verspäten (dank Babysitter), wenn Ihr also die 10-15 min auf mich warten könntet :cool:

Zurück