schau mal bei Flow Ride in der Lerchenstr. 22 im Westen - in der Nähe der Liederhalle-den Uli lass ich an mein Edelteil-sonst nur noch Rad und Reisen in Mühlhausen.
Grüße aus TuT
Grüße aus TuT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warste allein? aber mal sehen, vielleicht ist das Wetter morgen besser und morgen kann man mal wieder biken (war jetzt schon über 2 Wochen nimmer).
Hey, könnte mir jemand einen zuverlässigen Bikeshop empfehlen. Bei mir is etwas an der Hinterradnabe defekt und trau mich da net ran. War schon einmal wegen etwas anderem bei Transvelo, bin aber nicht 100% überzeugt von dem Service.
schönen abend noch tobi
Hey, könnte mir jemand einen zuverlässigen Bikeshop empfehlen. Bei mir is etwas an der Hinterradnabe defekt und trau mich da net ran. War schon einmal wegen etwas anderem bei Transvelo, bin aber nicht 100% überzeugt von dem Service.
schönen abend noch tobi
Wenn´s mir reicht, bin ich dabei.
Bin spätestens um 18.35 vor Ort, wenn nicht reist ohne mich ab.![]()
@newport82: War zwar schon länger nicht mehr dabei, aber bis letzten Oktober waren die Kollegen dünn,nett und hatten ein Fahrrad dabei!!
Viel Spaß
Steven
Vielleicht habt ihr ja Lust, die Ausfahrt nach Tuttlingen nachzuholen.