Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

schau mal bei Flow Ride in der Lerchenstr. 22 im Westen - in der Nähe der Liederhalle-den Uli lass ich an mein Edelteil-sonst nur noch Rad und Reisen in Mühlhausen.
Grüße aus TuT

Warste allein? aber mal sehen, vielleicht ist das Wetter morgen besser und morgen kann man mal wieder biken (war jetzt schon über 2 Wochen nimmer).

Allein war ich nicht, Sandro und Mario waren dabei.
Am Samstag bin ich in Heubach Cross-Country-Rennen gefahren, war ne Schlammschlacht!!!
Aber jetzt siehts besser aus, die Sonne lacht und ich freu mich auf trockenere Ausfahrten.

Gruß
Martin

Hey, könnte mir jemand einen zuverlässigen Bikeshop empfehlen. Bei mir is etwas an der Hinterradnabe defekt und trau mich da net ran. War schon einmal wegen etwas anderem bei Transvelo, bin aber nicht 100% überzeugt von dem Service.
schönen abend noch tobi

Neben dem exzellenten Flowride gibt's in Stuttgart-Süd auch den Bike-Sport am Marienplatz, mit dem habe ich sehr gute Erfahrung.

Daaannkkkee für die Tipps. Werd ma schauen, dass i die Tage ma hinkomm. Bin dann nächste woche wieder dabei. Vielleicht hat ja jemand bock am we zu fahren.....
ride or die
tobi

@newport82: War zwar schon länger nicht mehr dabei, aber bis letzten Oktober waren die Kollegen dünn,nett und hatten ein Fahrrad dabei!!
Viel Spaß
Steven

ja was war denn des geschtern?!? Ich musste ne solo runde einlegen. hab nen kuhlen kurzen dh entdeckt, in der nähe vom Waldtheater. den müss mer mal bei trockenem wetter fahren.

@ Martin und die anderen Interessierten von neulich:
Nachdem an Himmelfahrt das Wetter :mad: war, solls ja über Pfingsten besser werden. Vielleicht habt ihr ja Lust, die Ausfahrt nach Tuttlingen nachzuholen.
Grüße Henrik

@Henrik leider bin auch ich schon verplant, mache einen Kletterkurs am Reußenstein,SA/SO.
Aber bei der nächstmöglichen Gelegenheit ist Tutllingen angesagt.

Gute Nacht
Martin

Yo kenn ich z. T. von hier-die Schilder führen aber oft mit Präzision an den richtigen Trails vorbei- also wenn man den MTB-Strecken folgt, vermeidet man immer die "heissen"Sachen.
Aber wir könnten uns ja mal das letzte Mai-WE oder rund um Fronleichnahm vornehmen-wenn das in Eurem Sinne ist-vorausgesetzt, das Wetter passt.
Aber ein bischen vorplanen wär sicher gut, nicht dass dann wieder alle was anderes vorhaben.

Grüße aus dem Süden

Sodele, nachdem am WE der Radelthon, am Sonntag Waldenbuch(Ritter Sport) drann waren, bin ich wieder bereit.

Wer ist morgen am Start? Würde auch kommen.

Grüße aus dem Degerlocher "Tal" :-D

Wär heute auch mal wieder gern dabei, muß aber zum Doc. Handverletzung im Bikepark in Albstadt-Tailfingen
Trotzdem sehr geil dort!!:D

Markus

Zurück