Aktueller Inhalt von steveo85

1. steveo85

Suche intregrierten 1 1/8"Steuersatz

Moinsen, suche nen neuen integrierten Steuersatz. Die Fragen welche ich mir stelle ist teuer gleich, leicht und langlebig? Schreibt mir mal so eure Erfahrungen. Suche was in der Kategorie im Bereich 80Eier. Danke
  2. steveo85

ebook für Wartung von PDM 959

So lobe ich mir das...DANKE!!!!!!!!!!!!!
  3. steveo85

ebook für Wartung von PDM 959

Morsche!!! Hat jemand ein ebook / pdf für die Wartung von SH PDM 959 mit bildchen, oder einen Link wo ich das finde. Ich will die Pedale warten aber lieber einmal richtig statt zweimal falsch ohne mich vorher auch mal visuell vorbereitet zu haben... THX
  4. steveo85

Schnallen und Ratschen für SH-M180???

Moinsen, ich habe letztes Jahr im April mir die Shimano SH-M180 gekauft. vor ein paar Wochen konnte ich die Schnalle nicht mehr richtig befestigen. Ich nahm die Ratsche mal ab und sah das Sie in der Mitte längs durchegbrochen war, so konnte nicht genug Spannung entstehen um die Schnalle...
  5. steveo85

Knielinge oder Knielang

Habe die Fleece Armlinge von PI. knapp 30€. Waren zwar etwas teuer aber habe schon lange Freunde mit den, halten bombenfest. Für die Beine habe ich mir damals im Sportcheck, welche von OCK gekauft. Haben irgendwas bei 16 Eus gekostet. Auch diese sind ein feines Stöffchen. Nur wäer...
  6. steveo85

Körperschmuck aus Fahrradteilen

FOTOS FOTOS, das muss ich mal sehen.
  7. steveo85

Wo hast du die Schrauben? "lobes", wat????
  8. steveo85

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=wr_35111&k_id=0300&hot=0
  9. steveo85

So ich schon wieder :p , ich habe mal im Mountainbike Magazin eine Anzeige gesehen wo es so Kettenanhänger und Armkettengedöns gab in Form von Scheibenbremsen und Kettenblätter sowie Kettenglieder. Ich meine aber nicht die Fahrradkette fürs Handgelenk von Wippermann. Kennt jemand diese...
  10. steveo85

Ernie & Bert lösen sich auf

Tach zusammen, also mein mittlerweile drittes PI Trikot habe ich nun zurück gesendet und für den Rucksack habe ich mit Gewebeband gekauft, das werde ich nun mal über die Klammer des Bauchgurtes machen, damit dort nichts mehr scheuert. Ich habe festgestellt, das man bei den bedruckten oder...
  11. steveo85

So hier bin ich wieder, also gerade mal bei Deuter angerufen. Also die gute Frau sagte die Klammer welche den Riemenhält sei es nicht. Jedenfalls ist bei Deuter nichts bekannt. Das einzige was es sein könnte wäre das Ende des Gurtes welches ja zum Schluss angefackelt wurde. ALSO LEUTE...
  12. steveo85

Guten Morgen liebe Leidensgenossen. Ich habe am Freitag mein neues PI MicroSensor Jersey bekommen, ein feines Stöffchen sag ich euch. Habe es gestern bei ner langen Tour ausprobiert und ich muss sagen, an der Brust ist nix zu sehen, dort scheint NOCH nichts zu scheuern. Aber und nun...
  13. steveo85

Gut bei einigen passiert es und bei mir schon das zweite mal, ich meine das Motiv ist schon geil aber ein drittes mal wieder feststellen das was passiert ist es mir nicht wert. Ich hab mal das PI Microsensor geordert, mal sehen was damit ist. Ich bin trotzdem tief betrübt, das die Ära Ernie...
  14. steveo85

Also hier sprechen die Waschfrauen aus Erfahrung. Ich wasche eigentlich nur kalt oder bei 30°C. Nur das PI Ernie und Bert Trikot habe ich vor dem ersten Ausritt mit dem neuen nciht gewaschen und schon nach einer Stunde mit dem Hdro Exp 8 auf dem Kreuz ging das Ding an Brust und Hüfte kaputt...
  15. steveo85

Ein Foto habe ich nicht, es sieht so aus als wenn ein Wollpulli zu oft gewaschen wird, dann bilden sich so Fusseln und wenn du dran ziehst kommt ein Faden raus. Es ist schwer zu erklären. Bei einem Typen haben ich mal gesehen das er an seinem Trikot einen Klettverschluss hatte der dann am...
Zurück