Aktueller Inhalt von stevo_on_air

1. S

Startplatz abzugeben TrailTrophy Flims/Laax

Hallo, leider hatte ich einen Bike Unfall und muss die nächste 4 Monate mein Bike einstauben sehen im Keller. Deshalb verkaufe ich meinen Startplatz für die BC Trail Tropy ind Flims/Laax am 03. - 05.08.2018 http://www.trailtrophy.eu/tt-flims-laax.html Mit dem Veranstalter ist es schon...
  2. S

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hallo Zusammen, was für fett benutzt ihr um die Lefty einzubauen oder BB30 Lager zu fetten? Gr Steff
  3. S

Avid XX Worldcup Scheibenbremse

Ja habe die Bremse erst gestern entlüftet, dachte auch erst an das. Hat sich aber nicht wirklich viel geändert.
  4. S

Avid XX Worldcup Scheibenbremse

Hi, ich habe mir die 2012 XX WC gekauft, alles schön drangebaut und entlüftet. Jetzt muss ich den Hebel sehr weit ziehen um einen Kontakt zwischen belägen und Bremsscheibe zu bekommen. Bin dementsprechend nahm am Lenker. Im unbetätigten zuzstand sind die beläge extremweit weg von den Scheiben...
  5. S

Leonardi Racing Spider 24/38 für S2210 SRAM

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Spider kaufen kann, finde ihn nicht? Hat der einbau eigentlich geklappt? Gr STeff
  6. S

Hi Steve, das werde ich machen, ich war einfach nur entsetzt das ich mit meinen anderen rädern so gut wie keinen Steinschlag abbekommen habe und mit dem Bike gleich drei an einem Tag, naja Fiese zufälle gibts ja immer wieder. Ich werde jetzt die folie bestellen und großzügig abkleben. Gr Steff
  7. S

Es sind noch die RaRa drauf, habe nicht das Gefühl das die Dreckschleudern sind!?
  8. S

Ich könnte heulen, nach nur 130 gefahrenen Kilometern habe ich 3 Lackabplatzer unterm Tretlager. Habe es heute erst gemerkt, ist wohl beim Ultra Bike dieses Wochenende passiert. An meinem Scott Genius habe ich gerade mal einen, ich fahre das Bike schon seit 2 Jahren und bin ordentlich Bergab...
  9. S

Danke Steve Ich wollte mir die neuen 10fach Drehteile kaufen bin noch ein wenig am überlegen, bzw müssen die Kassen wieder gefüllt werden. Der Lenker macht einen super eindruck und ist auch noch Hörnchenkompatibel, super. Hat jemand eine Idee wo man Gewicht sparen kann?
  10. S

Yeah, ich habe jetzt ein Flash Carbon 2 erstanden. Bin super glücklich! Beim 26er Blatt vorne bin ich mir noch nicht so sicher wie das Fetzt. Ich glänze jetzt nicht unbedingt mit Kraft. Was ich noch tauschen möchte ist der Lenker und die Schalthebel, zweiteres kommt mir ein bissche gackelig...
  11. S

Guten Morgen, habe ganz vergessen zu erwähnen das ich die Größe L brauch. Danke Reitera für dein Angebot.
  12. S

Hallo bin gerade auf der Suche nach einem Carbon 3, weiß jemand von euch wo es aktuell welche auf Lager gibt?? Gr Steff
  13. S

Garmin Edge 800

Ich habe zusätzlich das höhenkonturen Packet installiert, diese muss extra geladen werden. Im Basecamp und Edge zeigt er die Höhenlinien an. Ich probiere es heute nochmal aus.
  14. S

Garmin Edge 800

Hallo, ich habe den Edge800 und benutze Basecamp + openMTBmap als karte zum Routen zeichen. Wenn ich diese dann auf den Garmin überspiele zeigt er mir nicht die Höhenmeter Grafik an. Also quasi die Kennlinien. Bei einer runtegeladenen Strecke hat er sie mal Angezeigt, nur leider komme ich...
Zurück