Aktueller Inhalt von stewart-s

1. stewart-s

Homegrown Tour Part 3

@ der digge: hat ich probiert aber sie reiß standig wieder aus. spannung ist dadurch zu hoch und stabilität ist auch fürn arsch. 1 speiche bricht und spannung von 2 ist weg! naja, bis gleich wahrscheinlich!
  2. stewart-s

Homegrown Tour Part 3

Letzte paar stahl starr gabeln hat 3 stunden heile geblieben bei eurobike 2004. Auch alles fürn arsch. Egal gabel geht (irgend wie) wieder aber ich brauche ganz dringend speichen für 36 loch 24". Glaube circa 133mm - 135mm. Hat jemand welsche was sie mitbringen könnte? Ich kaufe die gern ab...
  3. stewart-s

Homegrown Tour Part 3

bin jetzt schon am basteln!
  4. stewart-s

Homegrown Tour Part 3

Wieso habe ich immer der glück das mein rad der geist auf gibt in der letzte minuten. Das ist jetzt mein zweite gabel gebrocken dieses jahr!! Marzocchi, Manitou, Rockshox und co.....Baut bessere gabeln verdammt nochmal!!!!!!!! Ich habs echt satt.
  5. stewart-s

Homegrown Tour Part 3

oder von ne quarter
  6. stewart-s

Homegrown Tour Part 3

Gibts vielleicht ne mitfahrgelegenheit irgendwo, auch wann nur W/E ticket mitteilen.
  7. stewart-s

Homegrown Tour Part 3

Es ist ne street comp und nicht ne jump box comp dachte ich mal? Hab nie ne box gesehen auf der straße! Du?:confused:
  8. stewart-s

Homegrown Tour Part 3

Wann irgend jemand will, kann sie bei mir am freitag pennen. Kassel ist nur 1 stunde weg stadt 2,3,4,usw stunden samstag früh zu fahren.
  9. stewart-s

Homegrown-Tour in Wuppertal (Teil I)

So, ich habe mich hier in ruhe etwas durch gelesen und ich muß sagen das wenn ich ausrechner was ich durchschnittlich im wochenende ausgebe für tits, ass und alcohol... dann die 20€ eintritt ist ja normal. **** it, fahren und feien, geile kombination!:daumen:
  10. stewart-s

Trail-Attack Jam Rathenow!

so, ich komme jetzt nicht. Scheiß ader ist geplatzt im bremshand genau zwischen daum und zeigefinger, leider ist das ganze geld fürs zug usw zu viel um nicht fahren zu können: Wunsche euch aber viel spaß!
  11. stewart-s

Trail-Attack Jam Rathenow!

schreib mein name auf der liste, nur ein kleines problem. . . . fahrt jemand durch kassel unterrwegs dahin? :D
  12. stewart-s

26 zoll singlespeed übersetzung

Mit 26" hat ich 33-13 gefahren. Jetzt bin ich auf 24" umgestiegen und fahr 25-9. der übersetzung ist etwas harte als normal aber dafür find es etwas einfache für mehrere tricks wie fakie manual oder halfcabs, fakie alles eigentlich. Ich bin voll zufrieden damit!
  13. stewart-s

bleiklumpen tunen!!(DJ-STREET)

Hi, ich bin glücklich genug dass ich endlich ne gabel gefunden hast das ich nicht sofort umbauen muß. Scheiß auf der gewicht, kauf die gabel, bau die ein und plötzlich kannst du super gut eintauchen von jede sprung! :daumen:
  14. stewart-s

Welches ist das beste ?

vergiss der hai mein erste mtb war eine und 2.5 wochen später hat ich der rahmen gebrochen am steuerrohr.
  15. stewart-s

wer hat mir einen 243 crmo lenker? oder kann sagen wie er so ist!!

hat die dinge 9 monaten von sie geborgen hat. Nicht schlecht aber!
Zurück