Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ der digge:
hat ich probiert aber sie reiß standig wieder aus. spannung ist dadurch zu hoch und stabilität ist auch fürn arsch. 1 speiche bricht und spannung von 2 ist weg!
naja, bis gleich wahrscheinlich!
Letzte paar stahl starr gabeln hat 3 stunden heile geblieben bei eurobike 2004. Auch alles fürn arsch. Egal gabel geht (irgend wie) wieder aber ich brauche ganz dringend speichen für 36 loch 24". Glaube circa 133mm - 135mm. Hat jemand welsche was sie mitbringen könnte? Ich kaufe die gern ab...
Wieso habe ich immer der glück das mein rad der geist auf gibt in der letzte minuten. Das ist jetzt mein zweite gabel gebrocken dieses jahr!!
Marzocchi, Manitou, Rockshox und co.....Baut bessere gabeln verdammt nochmal!!!!!!!!
Ich habs echt satt.
So, ich habe mich hier in ruhe etwas durch gelesen und ich muß sagen das wenn ich ausrechner was ich durchschnittlich im wochenende ausgebe für tits, ass und alcohol... dann die 20 eintritt ist ja normal. **** it, fahren und feien, geile kombination!:daumen:
so, ich komme jetzt nicht. Scheiß ader ist geplatzt im bremshand genau zwischen daum und zeigefinger, leider ist das ganze geld fürs zug usw zu viel um nicht fahren zu können: Wunsche euch aber viel spaß!
Mit 26" hat ich 33-13 gefahren. Jetzt bin ich auf 24" umgestiegen und fahr 25-9. der übersetzung ist etwas harte als normal aber dafür find es etwas einfache für mehrere tricks wie fakie manual oder halfcabs, fakie alles eigentlich. Ich bin voll zufrieden damit!
Hi, ich bin glücklich genug dass ich endlich ne gabel gefunden hast das ich nicht sofort umbauen muß. Scheiß auf der gewicht, kauf die gabel, bau die ein und plötzlich kannst du super gut eintauchen von jede sprung! :daumen: