Homegrown Tour Part 3

Also wenn ich´s richtig sehe werden wohl so 10 Leute am Freitag da sein. Problem ist dann für die Jenigen die aus sonstwo kommen wo die pennen tun, weil man in der Halle ja erst von Samstag auf Sonntag pennen kann!

wer is etz denn schon alles am freitach da?
icke, brünni, son, davoz und vllt pimmler werden wohl schon freitach da sein!

ALSOOOOOOOOOOO........
ich will da unbedingt hin!
mit dem ticket wär dat genial!http://www.vrr.de/Tickets_und_Tarife/nrw_dbtickets/schoeneswochenende.htm
samstags morgens hin!
dann können wir uns alle am hbf treffen und da hin!

und wir müssten 5 personen sein!

das wäre pro kopp für die fahrt hin und zurück 16 euro + 2 euro zuschlag!
wer bock hat und für den es natürlich au kein prob is nach ddorf hbf zu kommen, der soll sich bitte per privat nachricht bei mir melden

boah blöde kagge cosmics ist heute nach 5 wochen aufgefallen das die meine gabel welche angeblich 3tage anch der bestelltung losgeschickt worden ist noch bei denen rumliegt...voll affen hoffentlich küd die noch bis freitag!!!!!!!!!

Kann man schon aber du hast das in deinem Beitrag so gesagt das die Box nicht viel kleiner ist.:)

Die Halle ist schon geil vielleicht nicht viele Transfer möglich keiten aber sonst sehr schick.

Ps: Die Halle wurde ursprünglich nur für Skater gebaut und stand vorher in Düsseldorf wo sie als Austragungsort des Masterchips diente.

Brünny schrieb:
Kann man schon aber du hast das in deinem Beitrag so gesagt das die Box nicht viel kleiner ist.:)

Die Halle ist schon geil vielleicht nicht viele Transfer möglich keiten aber sonst sehr schick.

Ps: Die Halle wurde ursprünglich nur für Skater gebaut und stand vorher in Düsseldorf wo sie als Austragungsort des Masterchips diente.

dortmund...

Zurück