Homegrown Tour Part 3

brrr mein autowagen hat die beuge gemacht vergaser is im popo.

dann is noch mein mitfahrer nich dabei und hmmm nä ich glaub das lass ich

h0r57 schrieb:
Son is sicher dabei ^^
1.keine Ahnung ob ich dabei bin, ich bin sehr spontan
2.Beim davoz ists bestimmt angenehmer zu pennen als beim Brünner
3.Hab ich eigentlich kein Bock am Freitag hin, dann wieder nach Hause und am nächsten Morgen schonwieder losfahren, das kostet Geld, außer wir pennen am Freitag im Auto oder in diesem komischen Graffitibus.

@Son stimmt bei mir ist ja auch nur ne kleine Bude kennst ja schon aber dem h0r57 ist egal.Kannst ja mal den davoz fragen ob du bei dem Pennen kannst dann pennt der h0r57 bei mir dem kann man ja auch vor Pennen unter die Dusche stellen.Dann sollte der nicht mehr Riechen.

zmaulta schrieb:
dann sag mir mal bitte beschein wenn ihr die fahrrad mopeds da bucht,danke! ;)

kla,mache ich,aber das prob is,ich wüsste nicht wer noch mitkommt mit der bahn! daniel kommt net mit!
wir müssten zu fünft sein:du(der mike),ich(alessa)....und noch 3 müssen wir uns suchen.
die anderen fahrn mitm auto und so...
vllt lutz und robat,aber unwahrscheinlich!
ich würde also kommen wenn wir genug wären,wegn ticket und so...

Dirt*Pink*Thing schrieb:
kla,mache ich,aber das prob is,ich wüsste nicht wer noch mitkommt mit der bahn! daniel kommt net mit!
wir müssten zu fünft sein:du(der mike),ich(alessa)....und noch 3 müssen wir uns suchen.
die anderen fahrn mitm auto und so...
vllt lutz und robat,aber unwahrscheinlich!
ich würde also kommen wenn wir genug wären,wegn ticket und so...

wer fährt mit dem auto alles? warum kommt der daniel net mit?

Freesoul schrieb:
wie meinste das jetzt?
achja...wann würden wir denn fahrn? mal dazu ;)

war schon so gemint wie gesagt da ich zugfahrn wesentlich bequemer finde als auto fahrn! ich würde halt wenn dann freitag morgens da sein wollen ! und am liebsten samstag ancht da noch pennen:o

Freesoul schrieb:
hm.
Naja müssten wir halt schauen wo wir Freitag abend alle pennen, ne? Ich persönlich wär für Samstag morgens fahrn...is da Freitag nicht normaler Betrieb?
Zugfahrt sind knapp 6 Stunden.
Alles etwas kompliziert :p
Aber bei 4 Leuten wärns sogar nur 10,50 € + Radticket, das wär schon ganz ok.

wenn du samstags fahren willst musste ja um 4 uhr morgens los das irgendwie *******:o

@ bbb es weiß aber auch noch keiner ob die Halle am Freitag offen hat oder nicht. Auf der Hp von dennen steht das es zu einschränkungen kommen kann aber wer weiß vll. machen die ja auch ganz.

freitag normalerbetrieb, man kann also fahren. bin auch schon freitag da jetzt müsste man nurnoch wissen ob man freitag in der halle pennen kann oder nicht, oder wo ich übrhaupt penne?!

Töll schrieb:
freitag normalerbetrieb, man kann also fahren. bin auch schon freitag da jetzt müsste man nurnoch wissen ob man freitag in der halle pennen kann oder nicht, oder wo ich übrhaupt penne?!

jo genau wenn man freitag in der halle pennen kann würde ich denke ich mal aufjedenfall kommen:daumen: also schon freitags...

Also ich bin wenn die Halle am Freitag offen hat da.In der Halle pennen kann man nicht soviel ich weiß vll. kann noch einer bei mir pennen der müsst aber dann abends mit nach Duderstadt fahren und morgens wieder hin sind 50Km.
H0r57 ist auch dabei.

Zurück