Homegrown Tour Part 3

Sach ma, weiß einer wann die CONTESTS da anfangen?
Weil ich will nich um 12 erst da mit dem Zug ankommen, und schon den halben Contest verpasst haben.(will nur zugucken)
Kiwi

Also Contest is Nachmittags, Jam fängt um 10 Uhr an, Halle hat Freitag bis 22 Uhr auf, bis Freitag, wiedersehen!

So ich hab mal ne riesen bitte an euch hab das größte problem was geben kann mitdem ich nach Mühlhausen fahren wollte der wurde heut ins Krankenhaus eingeliefert und kann mich deswegen nicht fahren.Also meine frage ist wer fährt durch oder an Duderstadt vorbei (ist ca. 45km von Mühle weg) und kann mich mitnehmen.

Brünny schrieb:
So ich hab mal ne riesen bitte an euch hab das größte problem was geben kann mitdem ich nach Mühlhausen fahren wollte der wurde heut ins Krankenhaus eingeliefert und kann mich deswegen nicht fahren.Also meine frage ist wer fährt durch oder an Duderstadt vorbei (ist ca. 45km von Mühle weg) und kann mich mitnehmen.

fahr einfach mitm rad, oder mitm zug.

Wieso habe ich immer der glück das mein rad der geist auf gibt in der letzte minuten. Das ist jetzt mein zweite gabel gebrocken dieses jahr!!
Marzocchi, Manitou, Rockshox und co.....Baut bessere gabeln verdammt nochmal!!!!!!!!
Ich habs echt satt.

stewart-s schrieb:
Wieso habe ich immer der glück das mein rad der geist auf gibt in der letzte minuten. Das ist jetzt mein zweite gabel gebrocken dieses jahr!!
Marzocchi, Manitou, Rockshox und co.....Baut bessere gabeln verdammt nochmal!!!!!!!!
Ich habs echt satt.

Hehe Stew,
wie wärs mir Starrgabel?

Wird mal Zeit, dass wir mal wieder zusammen fahren gehen!

Letzte paar stahl starr gabeln hat 3 stunden heile geblieben bei eurobike 2004. Auch alles fürn arsch. Egal gabel geht (irgend wie) wieder aber ich brauche ganz dringend speichen für 36 loch 24". Glaube circa 133mm - 135mm. Hat jemand welsche was sie mitbringen könnte? Ich kaufe die gern ab, Riesige hoanschlag in vorderrad und kein passende speichen!

hey,

wies zufällig kemand was das mühlhausener nachleben so ausspuckt? weil ganzen abend in der halle is ja auch langweilig !

@ der digge:
hat ich probiert aber sie reiß standig wieder aus. spannung ist dadurch zu hoch und stabilität ist auch fürn arsch. 1 speiche bricht und spannung von 2 ist weg!
naja, bis gleich wahrscheinlich!

Zurück