Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Wir wollen nächstes Jahr wieder einen Alpencross fahren. Geplant ist auf den Spuren des Ersten Weltkrieges zu fahren, also wenn möglich immer den Kampflinien (Frontlinie)entlang. Wir wollen soviele Kampfplätze wie möglich in unsere Tour miteinplanen.
Hat jemand schon soeine Tour...
Hallo Leute,
Ich würde gerne nächstes Jahr einen Alpencross fahren auf alten Militärwegen, hat jemand Tipps für mich wie und wo ich da am Besten fahren kann.
Kannst ja mal ne Rückmeldung geben wie es dir ergangen ist. Liest sich schön die Berichte denke bei einigen Abschnitten kann mal echt schön in die Vergangenheit blicken
Hallo Leute,
ich habe ein Paar fragen wegen Rückreise von einem Alpencross.
Wir wollen die am 28.08 2019 von Riva del Garda nach Hause zurückfahren, die Heimreise wollen wir mit dem zug bewergstelligen. Wer von euch hat erfanungen damit gemacht wie wo habt ihr die zugtickets gebucht.
Hallo Leute,
Da dieses Jahr Silz leider keinen CTF Veranstaltet will ich am Sonntag den 15.07 eine Silz Tour starten. Tour länge ca40Km Start 9 Uhr am Silzer See.
Danach hängen wir gerne die Füße in den See.
Hallo Liebe Jungs und Mädels von den Lambrecht Bikern,
Hey ihr habt einen Absolute super Job gemacht war wie immer echt geniel. Herrmann Danke du hast ein super Team.
Eines am rande den Jungs wo meinen sie müssen hier auf den Trail rumblöcken wie ein Gäsbock Ihr seid ihr falsch, geht nach...
Hi Wasgau Biker hey ihr habt alles Richtig gemacht. Das Wetter war bestens, die Leute auf der Strecke waren gut Drauf. Gruss an die Streckenkontrolle. Das beste war das gemütliche zusammen sein zum Schluss ein Kühles Weizen (Natrürlich0,0Promille).
Jung und Mädels macht weiter so.