Aktueller Inhalt von Stiff-Meister

1. S

Welcher Cube Rahmen? Attention oder Analog

Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei mir ein neues Bike aufzubauen. Ist nur für die Arbeit oder um mal in die Stadt zu fahren. Jedenfalls bin ich bei den 2 Cube Rahmen gelandet. Cube Analog Rahmen + Suntour XCT oder Cube Attention Rahmen + Rock Shox DART 3 PopLoc Kann...
  2. S

Hot Chili X Rage Bj.l 99/00

Wäre das nicht was? http://cgi.ebay.de/Hot-Chili-X-Rage-Mountenbike-Rahmen-Gabel-Manitou_W0QQitemZ130035434922QQihZ003QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  3. S

Sattelstütze will nicht raus

Ich denke mit ner Drahtbürste kommste da nicht weit! Wüsste aber so auch nix wie es gehen sollte!
  4. S

@cbk Gute Idee, daran habe ich auch nocht nicht gedacht! :daumen:
  5. S

Damit ihr was zum lachen habt ja ;) :rolleyes: @weissbierbiker Ja das ist schon legal erworben :) So vor *nachdenk* 8-9 Jahren :D
  6. S

Also ich weiss ja nicht was dieser dämliche Kommentar soll aber das ist wohl meine Sache wie ich es mache! Sicherlich hätte ich mir auch nen neuen Rahmen kaufen können, klar! Da ich es aber auch mache um mich von anderen Dingen etwas abzulenken(die hier nichts zur Sache tun) ist ja mir...
  7. S

Puh, ihr macht mir ja alle Mut ;) Also ich denke dann mal das ich die Stütze wohl beerdigen werd und es mal mit richtigem anknallen im Schraubstock versuchen werde! Mir bleibt ja eh nix anderes über.... Weil raus muss das Teil! Das Ergebnis werde ich dann spätestens Freitag posten :D:D
  8. S

Frage bezüglich Vorbau!

@Geisterfahrer Hey Danke! Das Teil habe ich noch nicht gesehen! Wäre natürlich auch eine Überlegung wert! Allerdings komme ich mit dem Vorbau von lelebebbel günstiger bei der Sache weg! Das andere müsste meiner Meinung anch allerdings doch genau so stabil sein wie ein Vorbau den ich...
  9. S

@trekkinger Oh sry, dachte du meinst das Ernst :D:D Naja, ich würde die Sattelstütze auch lieber richtig einspannen aber ich denke immer wenn ich sie echt nicht raus bekomme muss ich ja irgendwo mit fahren ne ;) Und mit ner verbogenen Stütze... naja nich so prickelnd!
  10. S

Kurbelarme wollen nicht ab :)

Ist schon richtig ;) habe allerdings beim Pedale rausschrauben nichts falsch gemacht... Aber das Gewinde wo die Pedale reingeschraubt wird is trotzdem im Arsch
  11. S

Frage bezüglich Vorbau!

Besten Dank lelebebbel!! :daumen: :daumen: :daumen: Der sieht doch schon besser aus ;) Den habe ich wohl übersehen! Habe bis jetzt aber auch in keinem anderen Online-Shop was gefunden, bei ebay auch nicht. Werde morgen mal unsere Händler hier abklappern
  12. S

Frage bezüglich Vorbau!

Also bei Roseversand habe ich nur das Teil gefundne und den finde ich extrem hässlich ;) Klick
  13. S

Welche Schraube du Nase :confused: ;) Die ist doch schon raus!
  14. S

Frage bezüglich Vorbau!

Von welcher Marke ist der Vorbau denn den du da hast? Oder wie heissen die Teile genau?
  15. S

Frage bezüglich Vorbau!

********, das es echt so ein Drama wird das Teil wieder einigermaßen herzurichten hätte ich ja nicht gedacht :( :( OK, das es kein aktuelles ist und man es absolut nicht mit dne jetzigen vergleichen kann war mir auch klar, dass nun aber so viele Probleme dabei auftauchen bei den simpelsten...
Zurück