Aktueller Inhalt von Stiff

1. Stiff

Feierabendtouren rund um Zürich

Hi Leut`s, mir kam gestern noch etwas dazwischen, so eine ********:mad: . Aber beim nächsten mal versuche ich auf jeden, dabei zu sein! Wann soll es denn wieder losgehen? Andere Sache noch zu welchem Bikeshop empfiehlt es sich hier zu gehen? Da meine Kurbelgarnitur wohl kurz vor der...
  2. Stiff

Cool, na denn bis heute Abend. :D
  3. Stiff

Gruetzi, bin auch relativ neu in Zürich und hätte eventuell auch interesse auf eine Feierabenrunde heute Abend. Handelt es sich um das Restaurant Grünwald in Höngg? Nun denn bis vieleicht heute abend. :daumen:
  4. Stiff

Stumpjumper FSR 2004

Hi leude, wollte mal fragen wie lange ihr schon so in etwa euer SJ habt und wie viele km ihr in etwa schon gefahren seid. Habe mein SJ seit April 04 und habe etwa 2000km runter, bislang ohne jegliche probleme! Fahre seit dem Kauf Continental Explorer Reifen welche recht gut zu funktionieren...
  5. Stiff

Stumpjumper FSR 2004

Na geil, da war wohl einer schneller! Aber die tausend hab ich dan wohl :hüpf:
  6. Stiff

Stumpjumper FSR 2004

7. Stiff

Stumpjumper FSR 2004

Gute Idee mit dem Schlauch mal schauen ob ich damit meine Filmdose ergänzen werde. Das Stumpi in schwarz kommt sau geil rüber :daumen: was ist das für´n Model? Würde die roll X runterschmeissen!
  8. Stiff

Stumpjumper FSR 2004

Geil herzlichen!!! :daumen: was war das für ne Kattegorie? da sieht man mal was unser stumpy so drauf hat :D
  9. Stiff

Stumpjumper FSR 2004

Jungs ihr macht mir Angst, bitte sagt mir das das Bike in meinem Keller für das ich mehr als nen Monatslon auf die Theke gelegt habe kompl. Müll ist. :confused: Desweiteren möchte ich anmerken das die hisigen "Fachzeitschriften", voll für den Ar**h sind. Z.B die hochgelobten Magura Stopper...
  10. Stiff

Welches Image würdet Ihr welcher Marke zuweisen?

Hi Kolege, Fahre auch ein SJ 04 und kann diese Ansichten nicht ganz teilen, das Tretlager hat eine Höhe von 315mm, die meissten anderen Bikes haben in der Regel auch nicht mehr als um die 335mm. Das Teil fährt sich einfach nur genial! Und wenn du nicht Fahren kannst sprich nicht den...
  11. Stiff

Stumpjumper FSR 2004

Danke Leuts! Zu dem Thema der Lackprobleme möchte ich noch hinzufügen, mein COMP (silbern) hat ne so gut wie unverwüstliche Pulveroberfläche, auch nach härtesten beschüssen konnte ich bislang keine Abplatzer oder änliches feststellen. Das nur mal so zur Ehrenrettung von Specialized. :D...
  12. Stiff

Stumpjumper FSR 2004

Hi friends :bier: bin seit ca. 2Wochen im elitären club der SJ Fahrer und meine das für mich wohl ideale Bike gefunden zu haben, aber egal. Mache mir derzeit Gedanken, den doch mächtig breiten Lenker zu kürzen. (Schulterbreite ca.46cm) hat damit schon jemand Erfahrung? :ka:
Zurück