GrazerTourer
mit Alter-Lego-Ego
Stiff schrieb:gambo schrieb:Geil habe den 999´Beitrag.![]()
hahaha, jetz hab ich's dir, dem gungho und dem ralf verschissen![]()
und das einfach so
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stiff schrieb:gambo schrieb:Geil habe den 999´Beitrag.![]()
hahaha, jetz hab ich's dir, dem gungho und dem ralf verschissen![]()
und das einfach so
![]()
Stiff schrieb:Na geil, da war wohl einer schneller! Aber die tausend hab ich dan wohl![]()
Muss das Comp sein mit Manitou Black Elite - Gabel.gambo schrieb:...ist auf jeden fall das billigste mit dem 3fach einstellbarem dämpfer.und silber .aber ohne fox-gabel.m
metulsky schrieb:hi !
ich habe meine kostruktion ausgiebig getestet und es funktioniert echt super ! daempfer und lager bleiben sauber - trotz fieser wege.
ich weiss : sieht sch.... aus, aber an meinem schwarzen sj faellt es kaum auf...
meine gabel laesst sich auch komplett blockieren. nur merke ich kaum was von der druckstufenveraenderung - ist das bei euch auch so ?
gruesse
sven
GrazerTourer schrieb:hahaha, jetz hab ich's dir, dem gungho und dem ralf verschissen![]()
und das einfach so
![]()
RalfB schrieb:Moin zusammen,
Boahhh Sven, wo wohnst den Du???? Bist Du durch ein Bachbett gefahren?
So schlimm sahen mein Bikes ja nicht mal nach Regen/Schneetouren aus.![]()
Trotzdem siehts gewöhnungsbedürftig aus, egal..."schmecke musses".![]()
cheers,
Ralf
metulsky schrieb:hi ralf !
ich komme aus dem solling - hier hatte es eine woche lang geregnet und ich bin dann im trockenen los - nur die wege (ich fahre quer beet) waren noch etwas morastig. aber das geht doch eigentlich noch... schau dir mein zweites an :
(aber meine konstruktion haelt auf jeden fall daempfer und lager sauber - auch wenn das rad voellich verdreckt ist)
sven
GrazerTourer schrieb:Juchui!!!
Geiles Wetter heute! Und ich hab zu lernen wie ein Viech!!![]()
Aber scheiB egalIch werd mich am Nachmittag auf meinen Hasuberg schwingen
![]()
Webcams vom Schöckl:
http://www.grazer-stadtwerke.at/fre...choeckel_service/1080056520765/1080118331203/
RalfB schrieb:Jaja, Schulbub müsste man nochmal sein.![]()
GrazerTourer schrieb:Pursche!!!
Ich bin Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 7:45 bis 20:15 auf der Uni (inkl. n und abfahrzeit von 45min.) Montag von 7:45 bis 17:00. grrrrrrrr! Die restlichen Tage lern ich und geh zwischendurch wenn geht biken...![]()
![]()
![]()
Lassts mi ärgernBin grad generv weil ich am Fr. eine prüfung hab und am Montag noch eine (Wirtschaftsrecht....wo darf ich hinkotzen?)
metulsky schrieb:hi ralf !
ich komme aus dem solling - hier hatte es eine woche lang geregnet und ich bin dann im trockenen los - nur die wege (ich fahre quer beet) waren noch etwas morastig. aber das geht doch eigentlich noch... schau dir mein zweites an :
(aber meine konstruktion haelt auf jeden fall daempfer und lager sauber - auch wenn das rad voellich verdreckt ist)
sven
GungHo schrieb:leck mich am a****, das sieht ja gut aus. Das Solling, ist das ne Moor- oder Sumpflandschaft![]()
![]()
![]()
![]()
Hi und zurückwinkRalfB schrieb:Hallo GungHo,![]()
ja allerdings. War gestern auch unterwegs und habs eingesaut, aber nicht so heftigRalfB schrieb:wie gehts den immer so? Ganz schön Ferkel die in Sollingen, kommen da nicht die Messer her?![]()
RalfB schrieb:Nur noch 1 Tag arbeiten und dann ist UUUUUUUUUUUUUUUURLAUB.![]()
RalfB schrieb:Hallo GungHo,
wie gehts den immer so? Ganz schön Ferkel die in Sollingen, kommen da nicht die Messer her?![]()
Nur noch 1 Tag arbeiten und dann ist UUUUUUUUUUUUUUUURLAUB.![]()
metulsky schrieb:hi !
bei uns die waldlandschaft heisst solling - du meinst sohlingen![]()
RalfB schrieb:Mmmhhh, achso...Sorry
@GungHo
Ich fahr zum Rennsteig...Mittelgebirge...Freiburg wäre auch cool gewesen ging aber nicht. Hoffe das Wetter hält.
gambo schrieb:hallo , ich müßt mir bite nochmal helfen . ich war eben bei meinem händler und habe mal das Stumpjumper FSR Expert Disc gefahren . preislich würde ich mit 2000 euro ( psylo sl anstelle der fox ) doch sicher nix falsch machen , oder? was mich aber gewundert hat ist , das der dämpfer recht schlecht anspricht .der dämpfer war auf mein gewicht abgestimmt ( 12-13 bar für 75 kilo) aber das ding sprach wirklich nur im pro pedal modus gut an .mit nur 7 bar lief die sache besser , jedoch hatte ich auf einmal 50% negativ federweg und recht viel wippen .spricht der wirklich so schlecht an oder was habe ich falsch gemacht ??muss man die dinger einfahren?
danke
mathias
metulsky schrieb:also ich wiege um 76 kg und fahre den daempfer mit ca 11 bar - so hat er von anfang an recht fein angesprochen - wird aber noch besser mit der zeit...
sven
RalfB schrieb:Hey Dicker, kein Wunder das Du so im Schlamm einsinkst...
![]()
Habe bei mir noch nicht gemessen, wieviel drin ist, finde aber das ansprechen sehr feinfühlig...und es wird immer besser.
cheers,
Ralf
metulsky schrieb:na, nach deinem bild zu urteilen muesste das mit dem schlamm ja dein bevorzugter bereich sein![]()
aber ich fuehle mich da schon wohl drin - trotz meiner 76 kg (bei 1,86m)
sven