Aktueller Inhalt von Stiffler

  1. Stiffler

    Hallo, du hast das Santa Cruz Megatower V2 GX AXS Air Nickel in Größe L im Angebot . Könntest du...

    Hallo, du hast das Santa Cruz Megatower V2 GX AXS Air Nickel in Größe L im Angebot . Könntest du das auch so in XL anbieten ? Gruß Bernd
  2. Stiffler

    Hallo Sie bieten hier ein YETI SB 150 TRQ in der Größe M an für 6699.-€, könnten Sie mir auch...

    Hallo Sie bieten hier ein YETI SB 150 TRQ in der Größe M an für 6699.-€, könnten Sie mir auch eins in L anbieten!? Mfg Bernd
  3. Stiffler

    Love Your Brain: Spendenaktion für EWS-Fahrerin Lorraine Truong

    Traurig & Beschämend kann ich da nur sagen!!! 25000.- CHF sollte für eine globales Unternehmen wie BMC doch wirklich kein Thema sein!!! Ich finde es lächerlich und beschämend für solch eine Weltmarke, daß man nicht für seine Angestellten und Sportler aufkommt und Ihnen bei der Genesung solcher...
  4. Stiffler

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Ich muss dabei sein, da ich über die nötige Fitness und jahrelange Erfahrung im Endurosport besitze und zu diesem Termin auch nocht Zeit hätte!! Madiera ich würde dich gerne unter meine Stollen nehmen!! Ich bin bereit !!!
  5. Stiffler

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hallo, ich würde gerne mehr und detaillierter über geführte Endurotouren sehen mit genauen beschreibungen!!
  6. Stiffler

    Hallo, irgendwie funzt deine email nicht!! Ich wollte dir für die Gabel 850.- vorschlagen...

    Hallo, irgendwie funzt deine email nicht!! Ich wollte dir für die Gabel 850.- vorschlagen!! Ich würde das Geld sofort auf dein Konto überweisen !!! Mfg Bernd
  7. Stiffler

    Eine Frage des Alters?

    Dann werden wir uns bestimmt sehen! Wir kommen mit zwei großen Wohnmobilen am Samstag und reisen dann Mittwochs weiter zum Lago! Also bis dann in Finale!! Hoffentlich stimmt das Wetter !!! Gruß Stiff http://www.frohrider.de
  8. Stiffler

    Eine Frage des Alters?

    Hallo ich bin selber zarte 41 und fahre schon seit 16 Jahren MTB ! Angefangen hat alles mit Hartails ohne Federgabel und neonfarbenen hautengen Wursthosen! Wir haben damals schon verrückte Dinge mit unseren Bikes gemacht und mit dem immer besser werdenden Material stiegen auch die Ansprüche! Die...
Zurück
Oben Unten