[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde gerne mehr Langzeit-Teiletests lesen und auch mehr Tests über Räder im unteren Preissegment bis 1500€. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn Ihr öfters mal wieder einfach mal wieder einen biker/user vorstellt...das hat mir sehr gefallen.

Happy Xmas-trails und Gruß
Sven
 
Ich würde gern Anleitungen lesen, wie man mit GPS Daten am besten umgeht und wie man sie zwischen verschiedenen Geräten transferiert, die Daten umwandelt usw.
 
Erst einmal möchte ich das Team für seine tolle Arbeit loben. Die Berichte sind immer sehr aktuell, gut geschrieben und interessant.

Schön wäre eine How-To-Serie in der alltägliche Wartungsarbeiten am Bike behandelt werden und die Kniffe der Profis beleuchtet werden.
 
Also ich fände eine Verbesserung des Video der Woche Artikels gut. Man könnte die Videos etwas liebevoller einbetten bzw. vielleicht jeweils ein kurzes Kommentar dazu geben.
Ebenfalls würde ich mir mehr IBC- Kleidungsartikel wünschen, wodurch ja auch Werbung für das Forum gemacht wird.
Sonst passt alles. Weiter so!!
 
Ich würde mir wünschen, das wenn ihr Teile oder Bikes testet auch eine direkten Konkurrenten, quasi als Vergleich dazu nehmt. Schön wäre es außerdem noch wenn es eine Übersicht geben würde in der man auch schnell ältere tests vorfinden kann.
 
Ich würde mich über mehr Berichte, Tests und News aus dem Marathon und XC Bereich freuen. Gerne in der gleichen super Qualität wie die bisherigen Artikel :)
 
Ich fänd mehr Vergleichstests von Dämpfer und Federgabeln cool.
Und ich finds bissl schade, dass iwie Gefühlt nur noch Videos gepostet werden. Evtl hier bissl zurück schrauben oder die in einer Untergruppe und nicht als Hauptthemen auf der Hauptseite darstellen.

Ansonsten taugt ois :D
 
ich würde gerne mehr von den insider-stories lesen,es ist immer sehr interessant wie das alles abläuft bei den firmen und wie unterschiedlich die philosophie manchmal ist. ansonsten bitte weiter so. top!
 
Hi MTB-News Team,

eure Seite finde ich total super!

Freuen würde mich, über den Bereich Super-Enduro und Freeride mehr zu lesen. Vor allem finde ich Tests über Bikes und Parts sehr sinnvoll, wo man auch Steifigkeitswerte sieht.

Teile wie Federgabeln, Antriebe und Laufradsätze im Test sind auch wirklich wichtig! Gerade, wenn man sein eigenes Bike tunen möchte, sind hier Testergebnisse sehr wertvoll, damit man nichts falsches kauft!

Grüße und schöne Feiertage!

Wolfgang
 
Klasse wäre z. B. "User vorwaerts Überraschungssieger beim 1. IBC Enduro Rennen" oder ähnliches :)

Ansonsten sind sämtliche aber sämtliche Berichte über Neuigkeiten (gerne auch über den Tellerrand hinaus) gerne gesehen - solange es nicht einfach ein Abklatsch der jeweiligen Pressemitteilung ist...
 
Reiseberichte, Bikeparks, Touren etc find ich allgemein sehr interessant, gerne jedoch auch mehr mitteleuropäische Sachen, Deutschland/Österreich/Alpenraum. Grad als biker könnte ja eine intakte Umwelt auch ein Thema sein, wie wärs mal ohne Flugzeug und ohne viel Autofahren, sondern Zug und so? Da könnten gewisse Regionen mit gutem service sicher punkten!
 
Zurück
Oben Unten