[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
20. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
0
Bilder, Videos und Reisebreichte sind im Allgemeinen immer recht inspirierend und zumeinst schön anzusehen.
Der Umfang sollte auf alle fälle erhalten, wenn nicht sogar noch erweitert werden.

Außerdem wäre es schön mehr Langzeittests lesen zu können.
 

Basti2T

YT Mob
Dabei seit
19. September 2013
Punkte Reaktionen
117
Ort
Kreis Gotha
Reiseberichte, aber auch mehr zum Thema "Making Off" - wie wird getestet, was passiert hinter den Kulissen etc.

Aber die Roadtrip-Stories sind einfach nur Klasse und immer wieder schön zu lesen, sowas sollte auch in 2014 fortgeführt werden.
 
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1
Würde mich über ein paar mehr schöne, steile und schnelle Enduro-Touren in D/A/CH freuen...auch für Leute ohne GPS-Gedöns am Lenker :)

Kritische(re) Produkttests wären auch top. Ansonsten WEITERMACHEN!
 
Dabei seit
13. Juni 2011
Punkte Reaktionen
734
Vergleichtests von Komponenten auch mit Hinblick auf Wartungsfreundlichkeit etc.
Eine Rubrik über Mittelgebirgsstrecken oder Hometrails!
 
Dabei seit
31. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Also, in Stichpunkten:

- mehr lokale News zu Trails, Pumptracks, Parks, Vereinen
- noch mehr Parttests, auch gern mit mehr subjektiven Eindrücken
- Reiseberichte/-empfehlungen
- von der Aufmachung her evtl eine etwas konzentriertere Form (sprich ein Thema wird gelistet und damit zusammenhängende Neuerungen werden in/unter dem Thema geführt. Bei News zu aktuellen Veranstaltungen recht hilfreich, da sonst dutzende News zu einem Thema)
 

planetoschel

wer bremst verliert
Dabei seit
24. September 2012
Punkte Reaktionen
23
Ort
N
Also erstens muss ich sagen das ihr einen super Job macht, ich würde mich freuen mehr Vorankündigung en von rennen und mehr Tests von Teilen sehen die eher als "günstig und billig" angesehen werden


Mfg
 

Pck²

BingoBongoRacing
Dabei seit
3. April 2006
Punkte Reaktionen
37
Ort
Moers
Teile Teile Teile :)
und natürlich Rennberichte!
wäre schön wenn mal mehr kleinere Veranstaltungen angekündigt werden, vielleicht ein extra Thema in dem alle Rennen diverser Kategorien aufgeführt werden. das wäre großartig :)
Am besten gleich mit Infos wie Anmeldestart, Anforderungen, Link zur Homepage..
 
Oben