[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Bilder, Videos und Reisebreichte sind im Allgemeinen immer recht inspirierend und zumeinst schön anzusehen.
Der Umfang sollte auf alle fälle erhalten, wenn nicht sogar noch erweitert werden.

Außerdem wäre es schön mehr Langzeittests lesen zu können.
 
Reiseberichte, aber auch mehr zum Thema "Making Off" - wie wird getestet, was passiert hinter den Kulissen etc.

Aber die Roadtrip-Stories sind einfach nur Klasse und immer wieder schön zu lesen, sowas sollte auch in 2014 fortgeführt werden.
 
Würde mich über ein paar mehr schöne, steile und schnelle Enduro-Touren in D/A/CH freuen...auch für Leute ohne GPS-Gedöns am Lenker :)

Kritische(re) Produkttests wären auch top. Ansonsten WEITERMACHEN!
 
Vergleichtests von Komponenten auch mit Hinblick auf Wartungsfreundlichkeit etc.
Eine Rubrik über Mittelgebirgsstrecken oder Hometrails!
 
Also, in Stichpunkten:

- mehr lokale News zu Trails, Pumptracks, Parks, Vereinen
- noch mehr Parttests, auch gern mit mehr subjektiven Eindrücken
- Reiseberichte/-empfehlungen
- von der Aufmachung her evtl eine etwas konzentriertere Form (sprich ein Thema wird gelistet und damit zusammenhängende Neuerungen werden in/unter dem Thema geführt. Bei News zu aktuellen Veranstaltungen recht hilfreich, da sonst dutzende News zu einem Thema)
 
Also erstens muss ich sagen das ihr einen super Job macht, ich würde mich freuen mehr Vorankündigung en von rennen und mehr Tests von Teilen sehen die eher als "günstig und billig" angesehen werden


Mfg
 
Teile Teile Teile :)
und natürlich Rennberichte!
wäre schön wenn mal mehr kleinere Veranstaltungen angekündigt werden, vielleicht ein extra Thema in dem alle Rennen diverser Kategorien aufgeführt werden. das wäre großartig :)
Am besten gleich mit Infos wie Anmeldestart, Anforderungen, Link zur Homepage..
 
Zurück
Oben Unten