Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vor kurzem auch das Problem. Meine beiden Laufräder hatten nach links und rechts ein wenig Spielraum.
Habe Sie ausgebaut und die Achse nachgezogen.Jetzt ist alles wieder fest!
Denke mal das wird auch das Problem bei dir sein.
MfG
Hallo zusammen,
ich fahre seit längerem mit dem Radcomputer von Sigma 1606L und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe am Anfang einmal die Einstellung bzgl. des Radumfanges eingestellt und hab seit dem nichts mehr dran verändert.
Bei der Einstellung habe ich mich auf die beiligende Tabelle von...
Ok...Drahtreifen sind nun doch keine Faltreifen!?
Und wenn nun der Hersteller darauf verweist, dass die Laufräder nur mit Drahtreifen bezogen werden können, ist es egal ob ich dann Falt-o.Drahtreifen drauf ziehe?
Das war mir noch nicht bewusst, dass Faltreifen auch Drahtreifen sind.
Also kann ich ohne bedenken die Faltreifen aufziehen ohne das ich dich Befürchtung haben muss das sich der Reifen in ner Kurve oder so von der Felge löst?
Hallo,
habe mir vor kurzem einen Mavic Crossride Disc Laufradsatz zugelegt.
Habe heute aus Zufall gelesen das diese Laufräder nur mit Drahtreifen bezogen werden können.
Stimmt das oder kann ich auch problemlos Faltreifen drauf ziehen?
@Komote
Das hört sich fast so wie bei mir an. Hatte fast auch das selbe Problem wie du!
Lies dir einfach die obigen Beiträge durch und dann erkennst du vielleicht dein Problem.
Wo bei mir das Problem aufgetreten ist, hab ich die Firma Sigma kontaktiert, die Leuchte eingeschickt und nach...
Dann wandle doch die AVI Datei in eine MPEG Datei um.Das Reduziert deutlich die Größe. Dann kannst du das zB Hier hochladen. Dort kann man direkt Dateien hochladen die größer als 100mb sind.