Aktueller Inhalt von stiffmaster8

1. S

Fahrradschloss bis 60€ - Abus Bordo?

Ich besitze das Schloss ca 2 Wochen. Die Bedestigung am Rahmen ist klasse gelöst und es lässt sich so sehr gut transportieren. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ist halt alles subjektiv aber ich denke, dass es einen ausreichenden Schutz für mein 750€ Rad darstellt. (allein der Abus...
  2. S

Transalp24...

Ich hab mein Bike vor ner Woche mit denen ausgestattet. Kannst die mit nem Maulschlüssel oder Imbus fest machen.
  3. S

Transalp24...

Eine Frau, 175cm groß - 80cm Schritt benötigt welche Rahmenhöhe beim Hardtail? Sie fühlt sich eigentlich auf meinem 21" Rahmen recht wohl, ich denke aber das er etwas zu groß ist. Sie möchte damit im Sommer ne Tour in leichtem Gebirge machen (sollte also tourentauglich sein)
  4. S

Mal wieder Rahmengröße

Tach zusammen, meine Freundin möchte sich ein neues Bike zulegen. Sie hat mein 21" Rad Probe gefahren (10min) und hat sich wohl gefühlt. Dann ist sie noch 3 19" Räder gefahren, welche ihr vom Gefühl her zu klein waren. Ich hab das Stoker II von transalp24.de. Sie möchte das selbe, halt in...
  5. S

gebr. MTB zwischen 500-900€

Die versenden nur.
  6. S

Aus 7 mach 1

Danke schon mal für die Empfehlungen. Aber welches von den "600€" Bikes ist am Besten? Ignoriert das Transapl mal bitte) Das Acid hat ja eine UVP von 699€ und Cube soll ja allgemein sehr gut sein. Würde es auch mit Magura Scheibenbremsen für 649€ + 19€ Versand bekommen. Lohnen sich...
  7. S

Aus 7 mach 1

Servus alle zusammen, ich bin neu hier und hab gleich eine schwierige Entscheidung vor zu treffen bei der ich eure Hilfe benötige. Mein 10 Jahre altes Bike wird jetzt seinen verdienten Ruhestand antreten und soll ersetzt werden.:heul: Dabei hab ich mir nach langer Suche 7 Modelle...
Zurück