Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hat das denn bei dir so lange gedauert?! 5 Wochen sind ja schon ne ganze Ecke... Hattest du irgendwelche seltenen Teile oder Farben bestellt?!
@silencium und danny h.: kann man sich von transalp photos von seinem unfertigen bike schicken lassen??...
mfg
red
So... erste Jungfernfahrt erfolgreich absolviert. Erster Eindruck: Geil, geil, geil!! Und ich habe mich Jahrelang mit einer Krücke durch die Gegend geschleppt. Das Ding geht ab wie ne Rakete! Schön wendig, und leicht! Wozu brauche ich das Rennrad noch?
Allerdings: die Hinterrad-Bremse (Avid Juicy 7 ) macht mir noch Sorgen. Ich habe ihr heute so ziemlich jeden Ton entlockt, den man sich vorstellen kann.
In Kurven scheint irgendwas leicht an den Scheiben zu schleifen, Folge ist ein helles, halliges Geräusch, als ob die Speichen sich entspannen.
Und bergab... ein sehr lautes rubbelndes Geräusch und ein Vibrieren des ganzen Rades. Ich denke ich werde gleich mal die Swissstopbeläge, die ich mir sicherheitshalber bestellt habe, montieren. Das ist entschieden zu laut. Und das Vertrauen in die Bremse wird durch diesen Krach nicht gerade gestärkt.
Die Vorderradbremse ist dagegen mit einem leisen Quietschen dagegen kaum zu hören.
Schön weiß dein Rad
Haben sie vielleicht vergessen deine Bremssockel plan zu fräsen?
Hoffe mal mein versprochener Liefertermin(KW20) wird eingehalten :/
Gruß
Ja, das geht! Meine Bilder sind von Transalp24 aufgenommen worden.
Ich würde die Bremsen erstmal richtig einbremsen bevor du die Beläge wechselst.
Das mit dem Schleifen an der Scheibe hört sich für mich aber auch eher nach unsauberer Montage an als nach einem Problem mit den Bremsbelägen.
Vielleicht schaust du mal nach ob die Scheiben und Bremssättel richtig sitzen!
Übrigens waren bei meinem Stoker die Bremsaufnahme hinten auch nicht richtig plangefräst. Bei ausgebautem Bremssattel und montiertem Rad mit Scheibe hat die eine Aufnahme 1 mm mehr Abstand zur Bremsscheibe als die andere. Bei mir hat auch die hintere Bremse NACH! dem Einbremsen angefangen wie Sau zu vibrieren.
Und wie hast du das Problem dann gelöst, bzw. was hat Transalp dazu gesagt?
also der laden is echt genial!
mir entscheidungsmuffel haben sie jetzt schon 4 angeboe zugesandt ohne murren....
die gabeln von dort gefallen mir irgendwie nich so, will eine mit stahlfeder, und ausserdem nich so teuer, desshalb besorg ich mir anderswo eine. und er hat mir vorgeschlagen, dass ich sie ihm einfach zusenden kann und sie bauen sie dann ein!!!
mehr service geht nicht!
was passt besser zu mir.