Aktueller Inhalt von Stift

  1. S

    The Art of MTB #3: Ein Freeride-Roadtrip durch Utah

    Wow, welch tolle Inspiration. Ich verfolge die Arbeit von JB Liautard nun schon länger und bin einfach nur beeindruckt von seinen Werken.
  2. S

    Neues Rocky Mountain Solo 2023: Das North Shore Gravel Bike

    Oh ja, bin jetzt schon zwei Räder probegefahren und diese waren von der Geometrie sehr unterschiedlich. Sieht man ja auch schon an den Geometriedaten der Hersteller.
  3. S

    Neues Rocky Mountain Solo 2023: Das North Shore Gravel Bike

    Interessant, das dieses Thema so sehr polarisiert. Ich habe es vor 6-7 Jahren auch skeptisch gesehen und mir dann neben meinen MTB’s und Rennrad noch ein Cyclocrosser geholt. Und siehe da, das Rennrad bin ich danach kaum noch gefahren und habe es letztendlich verkauft. Das Cyclocrossbike fahre...
  4. S

    Einfache Smarttrainer Steuerung / App gesucht

    Hallo Zusammen, die Zeitumstellung lässt sicher nicht nur mich wieder auf den Smarttrainer steigen (ich habe einen Wahoo Kickr). Nachdem ich die letzten zwei Winter mit Zwift gefahren bin, suche ich jetzt eine Alternative. (Letztendlich machen die 15Eur / Monat für mich keinen Sinn, wenn ich eh´...
  5. S

    Bike Festival Willingen abgesagt: Auch 2021 keine Veranstaltung, neuer Termin im Mai

    Vielleicht sollte die UCI nicht von der FIFA lernen. Ganz im Ernst will das doch sicher niemand. Sicherlich will auch niemand immer wieder so komische Behauptunge, wie das mit dem Heuschnupfen, lesen (vielleicht mit Quellenangabe, aber das ist meist zu viel verlangt). Ich kann leider den...
  6. S

    Biken, Landschaft, Kulinarik: Neues Buch „Tour Du Nord“ von Tobi Woggon inkl. Mega-Gewinnspiel!

    Ein einfaches Pasta Bolo reicht nicht? Ok, weil es aber auf Tour immer wieder lecker ist und gerade mit leckeren Käse und einen frischen Salat für frische Energie sorgt, versuche ich es trotzdem mal mit diesem Bild.
  7. S

    Behind the Lens: Martin Bissig über das Reisen und Fotografieren

    Letztendlich ist es doch egal ob er mit Canon oder einer anderen Marke fotografiert. Am Ende zählt das Ergebnis, oder? (Ob mit Canon, Nikon, Leica, Sony, Hasselblad……) Trotzdem ist es schon interessant zu sehen, was in den Fototaschen drin ist. Wie viele Bodys, was für Objektive und vor allem...
  8. S

    Behind the Lens: Martin Bissig über das Reisen und Fotografieren

    Danke für den Beitrag. Wirklich sehr schön und kurzweilig zu lesen. Hätte noch lange weiterlesen können. ;-) Bitte mehr davon. Die Anzahl der Akkus hat mich auch beeindruckt. Aber hey, bei den Temperaturen braucht man halt auch ein wenig mehr. Und dann überlegt man sich schon sehr genau, ob...
  9. S

    Hüttenverfügbarkeit und Trails in Südtirol (September 2017)

    Hallo Zusammen, ich würde nächste Woche gerne in Südtirol von Hütte zu Hütte fahren. Gerne im Bereich Drei Zinnen oder alternativ am Schlern (Rund um die Seiser Alm). Wie schaut es dort mit Hüttenschlafplätzen aus, kann man da ganz spontan immer noch etwas finden? Hat vielleicht noch jemand...
  10. S

    Spezialized 2Bliss Ready trotz Milch nicht dicht

    Besten Dank für die Antworten. Zur Zeit sieht es schon etwas besser, wenn auch nicht perfekt aus. Muss nur noch vor den Touren aufpumpen und nicht wie bei der ersten Tour einmal Nachpumpen. ;-) Sonst, ein wirklich gelungener Reifen. :-)
  11. S

    Spezialized 2Bliss Ready trotz Milch nicht dicht

    Nein, definitiv keine S-Works Variante. Fand ich aufgrund des sehr geringen Gewichtes arg interessant, aber da dachte ich mir schon, dass die Flanke Probleme machen könnte.
  12. S

    Spezialized 2Bliss Ready trotz Milch nicht dicht

    Hallo Zusammen, nachdem ich keine Lust mehr auf die Dichtigkeitsprobleme der Conti Race Sport Variante mit Milch hatte, habe ich mir nun einen Spezialized Fast Track als 2Bliss Ready gekauft. Beim Aufziehen sehr straff und mit Standpumpe perfekt aufzupumpen, aber danach wie bei der RaceSport...
  13. S

    XC World Cup Nove Mesto – Herren und U23-Damen: Ergebnisse

    Ben Zwiehoff ist nach einem Kettenriss leider raus. :-( Bis dahin so es wirklich gut aus. Top!
  14. S

    Shimano Deore Schalthebel 10- + 2/3-fach SLM-610-I von 2014 - neu - bislang noch 1Eur

    http://www.ebay.de/itm/141508741522?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  15. S

    Schwalbe Super Moto MTB Reifen 26" x 2,35 ideal für Strandrennen 30,-VB

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schwalbe-super-moto-mtb-reifen-26-x-2,35-ideal-fuer-strandrennen/266143419-230-2046?ref=myads Hiermit biete ich ein Paar nur dreimal gefahrenen Schwalbe Super Moto Evolution Evo Faltreifen 60-559 (26x2.35) PaceStar-Compound black Mod. 2013 an...
Zurück
Oben Unten