Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Und genau so wars auch bei mir. Nach zwei mal fahren geht plötzlich die HR nimmer. Druckpunkt futsch!! Aber ich probiere nochmal nach Anleitung von hier!! Danke Euch!!
:lol:ja da isser ja.Du könntes ned evtl die Bilder rauslassen die Du am Weekend geschossen hast.Das wär Nett!!:daumen:Du derfst sie auch per eMail schicken!!:D
Also bei unsd fährt die Bine immer mit und die hat ein TREK-Remedy9.und ist begeistert davon.Die findest unter meinen Freunden.Schreib Sie doch mal an!!
Na wenn Minga auf oimoi so Gross isch,kosch a no bei NICOLAI neischaung.Da griagsch au glei a Schweisgerät dazugliafart.Schreibfehler dürfen behalten werden.:lol:
:daumen:So Ich ach da mal mit.:lol:Wenns blos Schnee und Matsch hat hab ich VR nen INTENSE 2.5 drauf und HR ne MUDDY MARRY 2.35!
Und bei Eis nen Schwalbe Spikereifen mit etwa 300Spikes an VR+HR.Blos die Anfahrt auf der Strasse is recht laut und er kann wegrutschen.Aber sobald im Wald bisch...
Holla erst ma.
Bin Ende Oktober-Anfang November paar Tage in Vaihinge und habs Bike dabei.
Möcht aber ned Alleine in unbekannter Gegend rumeiern.Macht doch kei Laune.
Wer kann oder möcht mir Freeride-Endurotrails zeigen.grins
Greatz vom Winni:D:daumen:
Vorsicht bei der Kettenführung das se au passt.Sonst verbiegt sie beim Einfedern.Hab ne Shiftguide drann wo a weng was abgeflext wurde!!
Und machst nen Schlauch um die Kettenstrebe.Aber Kratzer und narben machens doch aus.haha,Ride on.:daumen: