Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will damit die Feinfühligkeit und die progression einstellen... die soll besser auf kleinere Schläge reagieren... Wenn ich jetzt ein bischen Luft rauslasse dann senkt die sich ab...
nur so wenig? okay... ich frage deswegen weil ich in meine PIKE 2 Tokens eingebaut habe und die nehmen viel mehr Raum ein als 1-2ml öl. Es geht mir darum das die 2013 FOX Talas Evolution ein bisschen besser arbeitet.... oder meinst du das das nix hilft..?
Ich habe auch mehrere posts gelesen das avid eine problem bremse ist. Mehr als die über shimano...kann zufalll sein.
@MoeOdenwald habe das know how nicht. Leider. Und kenne keinen guten mtb schrauber in der ecke wo ich seit 1 jahr wohne.. Kann man die x0 zu jemanden schicken der die gut und...
Habe nix gegen x0 ne shimano xt ist nur die variante beim austausch. Hängt euch da nicht drann :D ich bastle daran noch reinige wieder die kolben stell alles so ein das es schleifftei läuft Mal sehen was dabei wieder rauskommt. Schleiffrei bekomme ich die kein prob. Aber nach der ersten fajrt...
ich habe es so eingestellt das da nix schleift, aber nach der nähsten fahrt auf der GERADEN war das schleifen wieder da... Wie heute an den VR. Habs oben beschrieben... Und was die Nabe angeht alles 2-3 mal nachgezogen sogar so fest das ich schon angst hatte es hällt nicht..laufrad speichen...
Scheiss drauf. Jungs müssen nicht alles lesen ich schreibe es gerne auch 3mal...
Soll ich die avid x0 carbon austauschen? Soll ich ne bremse von Shimano kaufen? Viele neue Ratschläge bekomme ich hier nicht...
2x entlüftet, dot mit Kolben drücken bischen rausgedrückt...da sollte nich viel von alter bremsflüssigkeit drinn sein... Aber die vordere bremse spinnt auf einmal auch.. Drückt die Kolben zusammen vor der fahrt war alles okay habe das VR gedreht da hat nix geschlifen...