Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe es so eingestellt das da nix schleift, aber nach der nähsten fahrt auf der GERADEN war das schleifen wieder da... Wie heute an den VR. Habs oben beschrieben... Und was die Nabe angeht alles 2-3 mal nachgezogen sogar so fest das ich schon angst hatte es hällt nicht..laufrad speichen nachgezogen. Ich war auch beim mechaniker und der meinte das das leider der normalfall ist das es leicht schleift. Aber es ist nicht leicht! Rahmen ist ein enduro YT ind. Wicked 650b. Ist auch kein pussy rahmen..fettes problem jungs!!!
Solch einen höchst qualifizierten Post gab's bereits auf Seite 1 (#21) aber danke das diese nahezu immer geltende Superlösung nun nochmal zum besten gegeben wurde - Shimano macht unsere Welt zum Glück sehr einfach. Prost.x0 ausbauen, xt kaufen und einbauen, x0 verkaufen, ruhe im karton.
und genau darum geht es mir - hier im Forum ist es nämlich leider nicht "manchmal" (wo ich dir sogar durchaus zustimmen kann) sondern i.d.R. "immer" - das nervt, ist quatsch, blöd oder wie auch immer du es nennen magst....manchmal is' ein harter cut am schonendsten für nerven, zeit und geldbeutel...